Waldviertel_map
-
Jonny 1996 -
25. November 2012 um 20:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das sieht MEGA Geil aus, genau die gegend um sich mitm Lanz D 9506 auszutoben, finde gut das du dich entschieden hast kleine Felder zu machen!
-
Wie geil.wie in echt.Freu mich drauf
-
Sieht richtig idyllisch aus gefällt mir hier und da noch bissi sauberer und das ist ein absolut bomben ding.
-
Vielen Dank!!
kann mir bitte jemad mit den skins vom Hof helfen?
-
Ich könnte dir das Skinnen zeigen wenn du willst.
Wenn ja adde mich bei Skype.Heiße Reformbaua.
-
Sieht echt gut aus, vor allem das 3te und 5te Bild gefallen mir ganz besonders - Bin gespannt auf die weitere Entwicklung
-
Jo sieht nicht schlecht aus , gefällt mir sogar
-
Sieht schonmal gut aus.
-
Vielen Dank!!
@Reformbaua : könnte ich dir den Hof villeicht auch schicken und du machchst die skins, es ist ja nicht shr viel und du kannst es ja sicher besser!
-
schicke map
-
Kann ich dir gerne machn.
-
Die sieht echt mega geil aus. Besonders die kleinen Felder denn es muss ja nicht immer alles 10ha groß sein.
-
Die sieht voll hammer aus ! Wird es eine BGA geben ?
-
Danke!!
Ja, eine BGA wird es geben -
Bitte.Lade sie mir bitte bei Fileupload hoch und schik mir den Link und in welchen Farben du ihn haben möchtest
-
Welche BGA baust du ein die DLC 2 oder Headys ? oder irgenwelche andere ?
-
Ich brauche jemanden, der mir die verzerrten Skins vom Hof geraderichten kann!
-
Falls ich fragen darf gibt´s schon Updates.
-
im Moment noch nicht, weil ich sehr viel andere Arbeit habe!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute!
Es geht wieder ein wenig foran!
ich habe den Hof ein wenig umgebaut. die kühe kommen unter sie Maschinenhalle in den Stall, wo man auch Gras verfüttern und Stroh einstreuen kann!
Jetzt bräuchte ich noch schnell jemanden, der mir den Hof V2 in die i3d bringt .
Und wäre es vlt möglich, das ganze so zu formatieren, dass die Texturen nicht so verzerrt sind!?Hier Die Bilder vom Hof V2:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiiilfe!!!
Riesen Problem:
Ich habe gerade bei der Map weitergebaut und wollte die Start und Stoptrigger für den Milchwagen verschieben . Ich habe im GE auf play geklickt, dass die trigger sichtbar werden. Unter View... habe ich nichts umgestellt!
Plötzlich stürtzt der GE ab! Zum gkück habe ich kurz vorher noch gespeichert , dache ich und wollte der GE wieder starten. DOCH!! da geht nixxxxxx!! unmöglich! und im Spiel lässt sich die Map auch nicht mehr laden!Weiß einer von euch vlt, woran das liegen könnte? Ich brauche dringend eure Hilfe!
Vielen Dank im Vorraus
lg Jonny 1996
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
da sind noch a paar Bilder von der Map:
ich hoff es gefällt euch!
Big Edit by Big Flow: Omg, dass war ein 4-fach Post, nächstes mal bitte den letzten Beitrag editieren, zumdem war es auch noch Smyliespam. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher