Sieht schön aus, auch der etwas abschüssige Hof gefällt mir.
Nur die Bäume find ich etwas künstlich.
Sieht schön aus, auch der etwas abschüssige Hof gefällt mir.
Nur die Bäume find ich etwas künstlich.
Gefällt mir auch sehr.Sieht wie richtung Mühlviertel darauf aus.
Freu mich sehr auf sie.
und noch ein Tipp:Bearbeite deine Beiträge statt dreimal was schreiben.Gilt als Spam.Kannst schnell ne verwarnung kriegen;)
Hallo
Tut mir leid wegen der posts, hab vergessen, dass man das nicht darf!
Kann mir Bitte jemand helfen, die Map lässt sich mit dem GE nicht mehr öffnen und im Spiel lässt sie sich auch nicht mehr laden!
Wooow geiler Hof und tolle map!!!! Freut mich dass jemand ne Östereichische Map macht. Mich als Mühlviertler/Oberösterreich freut dass sehr das du so nen schönen Hof baust. der Steyr 8080a turbo von Grüner Bauer wird sicher Perfekt dazupassen, wenn er Fertig ist. http://images.modhoster.de/system/files/w…-8080-turbo.jpg Könntest des evtl so machen dass die Kühe von der weide in den Stall gehen und umgekert, würde mich sehr freuen. :):)
Bei wie viel % liegt der Map Status momentan? Kannst mir bitte den link vom 4-Kant Hof Schicken? Oder kannst den Hof zum Dl stellen dass man den mit dem giants editor einbauen kann oder platzierbar machen?
ja es is so:
Die map lässt sich einfach nicht mehr öffnen!! Hiiilfe!!
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich hab bei der map weitergemacht und plötzlich ist der GE abgestürtzt! Ich habe nichts außergewöhnliches gemacht!
Lg Jonny
Da wird man nicht viel machen können glaube ich jetzt so.Hast du ein Back Up von der Map.
Und kannst du andere Sachen öffnen ?
Ich kann alle i3d Dateien öffnen nur nicht die map!
BackUp hatte ich..... irgendwo?......Irgendwo!!!
Ja ich hatte schon ein Backup fällt mir gerade ein, aber das is weit zurück:
[gallery]6342[/gallery]
Schade.Dann glaube ich hilft nur suchen
Könnte ich die Map vlt. jemandem schicken, der sich mit dem Problem auskennt, dass sich die i3d der Map nicht mehr öffnen lässt...
Ich könnte es ja mal Probieren obwohl ich mich damit nicht auskenne
Soo!!
Ich stell die Map hier mal zum Download. Wenn jemand das Problem lösen könnte wäre das perfekt!
Waldviertel_map_2013.rar
Lg Jonny
Frag mal auf Facebook nach ob dir wer helfen kann.
Die .i3d lässt sich nicht mehr öffnen ? Guck ich mir am WE mal an ..
Ich hatte die Karte gestern Abend versucht im GE zu öffnen.
Allerdings kommen im GE keinerlei Fehlermeldungen, er scheint still zu stehen und irgendwann kommt oben im Fenstertitel (Giants Editor - Keine Rückmeldung). Das deutet unter Windows meist darauf hin, dass sich ein Programm aufgehängt hat.
Patrick
Hast du schon probiert den GE neu installieren?
Jo eine neu Installation wäre sicher nd verkehrt aber geht dann nd alles verloren?
Ich denke den GE neu installieren bringt nichts, weil die Map ja auch bei mir nicht geladen wird. Da hängt es irgendwo in der i3d.
Weis schon jemand genaueres, was das Problem is?
Ich seh da unten grade einen Beitrag von mir dass ich mir das angucken wollte.. ist im ganzen Stress wohl untergegangen ..
Schick mir die Map mal