Abends Beim Füttern (2h)Und dann noch Joghurt Kippen (2-3h). Und dann halt noch ausmisten und alles was dann noch so dazwischen kommt und wir haben ja noch eine kleine Spedition. ich finde das echt unfair.
Der "Hass und Aufreg"-Thread
-
Gemini -
26. November 2012 um 14:48 -
Erledigt
-
-
Wie groß ist denn der Stall?
-
mehrere insgesamt haben wir eine der jede Woche ausgemistet wird und dann noch 7 Ställe so c.a. 16qadratmeter Große rinderställe.
-
Hol dir nen einigermaßen kräftigen Rasenmäherschlepper und mach ein Schneeschild vorne dran. Dann macht das Misten bischen mehr Spaß.
Wobei, bei 16m² 4x4 Meter ist nicht viel.
-
oh meine 16 mal 16 :d und das mit dem Rasennähtrecker nun ja wenn man es dürfte.
-
Dann nimm halt nen IHC 824
Macht ihr das noch von Hand?
Hat der noch Boxen? -
Mich regt es auf das ich ich fast keine Freizeit habe weil ich meinem Vater helfen MUSS und er dann sagt das ich faul bin und mich nicht gebrauchen kann.
Na das ist ja nicht wirklich nett, wenn er grantig ist am besten ignorieren -
Was mich immer aufgeregt hatte, als ich noch mein Citroen hatte waren diese ängstlichen Beifahrer wenn ich mit 130km/h dann über die Feldwege bei Nacht gebrettert bin. Weis auch nicht was die hatten. Interessant fand ich es einmal als ich nen Volvo V40 überholt hatte weil er mit schlappen 80 auf der Landstraße unterwegs war und er mich anschließend Überholt hat und auf einmal nen Bleifuß hatte Ich bin aber bis ich abfahren musste an seiner Stoßstange gehangen Was man aus so nem hübschen 45PS Auto rausholen kann mit entsprechender Motorpflege:
Er möge in frieden Ruhen
-
Na das ist ja nicht wirklich nett, wenn er grantig ist am besten ignorieren
Idee gut hatte ich auch schon aber das kannst du nicht machen dann wird er Agro es gibt Tage da is er SAU nett aber meistens halt so leicht angep***t weil er soviel Stress hat ...
-
Da wohl jemand so ne Blechschüssel.
Vllt. hatten die Beifahrer Angst, weil du 130 gefahren bist und der Tacho bei 70 aufhört.
-
Da wohl jemand so ne Blechschüssel. Vllt. hatten die Beifahrer Angst, weil du 130 gefahren bist und der Tacho bei 70 aufhört.
Der Tacho hörte bei 160 auf meine ich. Aber Ich habe dieses Fahrzeug wirklich geliebt.
-
Alte liebe rostet nicht.
Oder war er vom Rost zerfressen? -
Alte liebe rostet nicht. Oder war er vom Rost zerfressen?
Nein war kaum Rost dran nachdem ich ihn aufgearbeitet hatte. War Opfer eines Unfalls wo er dann mit Totalschaden endete
-
Idee gut hatte ich auch schon aber das kannst du nicht machen dann wird er Agro es gibt Tage da is er SAU nett aber meistens halt so leicht angep***t weil er soviel Stress hat ...
OK, gar nicht schön das, da gibts dann nur noch eines Augen zu, durchbeissen und dabei an was Schönes denken. Zum Beispiel das dies kein Dauerszustand ist und dass Du das Eierkopfperückengeschäft genug früh aufgegeben hast, denn die müssen nun alle wegen Erregung eines öffentlichen Aergernisses Strafe bezahlen :ugly. Oder Du denkst an mich****************************
45PS , gut dafür wird er vermutlich unter 1t gehabt haben und die Dinger laufen im 1ten und 2ten kurz vor dem roten Bereich auch ganz gut
-
Zufällig aufem Feldweg?
-
@ Geni:
Wog nur knapp 800kg und der kannt bei mir auch den Bereich nach dem Roten, und ghat es überlebt. Hab immer ein Öl Additiv und gutes Mobil 10W 40 öl Getankt. ab und an noch nen Ventilsitzund Verbrennungsraum Reiniger
@Ozillator:
nein in der Stadt, Nasse Fahrbahn, plötzliche bremsung, ohne ABS etc ist er da eben einem aufgerutscht und der Vordermann hatte nur nen knacks in der Stoßstange
-
Aso.
Citroen Totalschaden ---> Anderer nur Knacks
Das würde mir zu denken geben, was die Qualität angeht.
-
Heute :
Ich bin ganz normal zur Schule und da sehe ich das wir frei haben .
Dann komme ich zurüch und dann sagt mein Freund das wir doch nicht frei hatten *_* -
christian: Ähnliche Story
Unsere Klasse bekommt nen neuen Stundenplan, der behinhaltet dass wir die ganze Woche, nur Freitags bis 3:00Uhr Schule hätten. Dafür sollten wir aber Freitag schon um 12:00 Uhr frei bekommen.
Und was passiert wohl? Ein Streber läuft zum Schulleiter, und meint dass es nicht seien könne, dass wir Freitags nur bis 12:00Uhr Schule hätten. Da kommt der Schulleiter auf die Geniale Idee, dass man die Biolehrerin die Freitag auch um 12:00 Uhr Frei hat ne Stunde länger bleiben lässt und wir bis 13:00Uhr Biologie haben -
@ Tobias :
Warum müssen immer die Streber sich um so etwas kümmern ,
bei mir ist auch das gleiche Problem .@ Streber :
Ihr solltet so etwas lassen sonst wird es sehr böhse für euch enden
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher