Mich regt grade nur eines auf:
So gut der Lexion 770 von SFM auch ist, so sch**** ist der TAM Leguan, man kann mit dem Krüppelding keine engen kurven fahren, wie kann es denn angehen, dass ein 17,5 tonnen schwerer Mähdrescher mit 550 PS es nicht hinbekommt so einen pissigen Hänger um ne Kurve zu "zwingen"
Der "Hass und Aufreg"-Thread
-
Gemini -
26. November 2012 um 14:48 -
Erledigt
-
-
Mich regt auf, das auf Steam die Summersale Aktion ist und ich kein Taschengeld mehr habe um mir reduzierte Spiele zu kaufen
Naja, dann halt nächstes Jahr ... -
Mich regt grade auf das ich von der Vollstreckungsbehörde ein schreiben wegen der GEZ Gebühren bekam. Die spinnen doch
-
Mich nerft die GrundloseErfindungMenschlicherAssis
Oder auch Gema -
Mich regt es auf das einige Menschen meinen Si wären der King und können sich alles leisten und wären die besten.
Und das es Leute gibt die nicht verlieren können wenn mann ihnen z.b. denn ball abnimmt und sie dann zum Tier werden und dir dann die schulter in den Bauch rammen.
-
- Offizieller Beitrag
ich reg mich immer über alles auf
und über Maya weil mir des Programm zum 3. mal in folge grundlos abschmiert
-
@ Alex: Mit der GEZ kannste ja so richtig gut.
Mich regt der diesjährige Mais auf, der einfach nicht wachsen will.
-
Mich nerven bei den aktuellen Temperaturen die schlauen Physiker. - Ich bin morgens um 6h30 am Arbeitsplatz und mache alle Fenster auf damit der Mief und die Wärme der frischen kühlen Morgenluft Platz macht. Die hellen und begabten Köpfe lassen dann aber die Fenster offen oder machen sie wieder auf, Bruthitze strömt hinein und die ganze Lüfterei war umsonst xD
-
Mich regt das Verhalten einiger user im netz auf denn es ist mal wieder soweit einer der besten modder die ich kenne stellt auf Grund von mod klau seine arbeit ein .
Ja ihr habt richtig gehört timber 131 wird keine mods mehr rausgeben . Und das schlimmste ist immer nich das einige
Comunitis diesen modklau auch noch unterstützen und für geklaute mods auch noch geld haben wollen .
Ich weiss nur unsere com ist es nicht die cons die ich weiss nenne ich nicht kann man ganzschnell selber finden
Sry das musste ich mal loswerden
-
Richtigstellung:
Timber hört nicht auf, er veröffentlicht nur fürs erste nichts mehr. Wie lange das anhält weiß nur Gott... Aber er sagte selber das er nicht ganz aufhört, hab eben mit ihm geschrieben..
-
na dann kann man nur hoffen das es bald weiter geht
-
Es regt mich auf, dass ich mich eben ganz fies an der scheiß Klorollen-Halterung geschnitten hab. Is das zu glauben? Dann auch noch so toll in die Beuge zwischen Daumen und Zeigefinger.
Hätte das Ding am liebsten von der Wand gerissen -
-
So Leute, ich weiß Deutsche Bahn ist ja so ein Thema , aber ich find es einfach besch**** das mein erster Zug ausfällt -macht ja nichts kann ja passieren-aber die Krönung war das ich damit belohnt werde, das mein nächster Zug 45 Minuten Verspätung hat , von SEV oder ähnlichem nichts zu sehen.
-
Die Scheiß Hacker , Camper und Headglitcher in CoD!!!
-
- Offizieller Beitrag
Mich nervt es das ich ständig mit PN's zugemüllt werde mit Fragen "wie geht das, wie funktionier das, was muss ich da machen" und wenn man es dann erklärt wie es geht, bekommt man nicht mal ein Feedback ob es funktioniert hat geschweige denn einen Dank. Das nervt tierisch.
-
Hallo,
wenn Du unerwünschte Support Anfragen via PN bekommst, denn melde den User bei jemandem vom Admin Team.
Da solche Anfragen gemäß Foren Regeln nicht erlaubt sind, ergreifen wir in solchen Fällen Maßnahmen.Gruß Patrick
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
gut zu wissen.
Die Sache ist ja die das ich gerne helfe wenn es mir möglich ist. Was mich nervt ist eben die Tatsache das man nie Rückmeldung bekommt.
-
BadenBauer : Das ist mies, mieser, am miesesten
, da liegt nun die neue GTA-Disc herum und die PS ist abgeraucht und die neue kommt erst in 2 Monaten
-
Da ist Sony aber lahmarschig..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher