Der "Hass und Aufreg"-Thread

• Könnte auch grad drüber kotzen. Suche seit Wochen mal wieder richtig gutes Mods. Auf die Bewertung guck ich schon lange nicht mehr da die bei der besagten Seite ja eh nicht ausschlaggebend ist.
    Hab da also eine Map gefunden die nach den Bildern richtig gut aussieht. Als ich sie dann geladen hatte, fiel mir auf das die ca 443MB hat. Dazu noch die Endung Final.
    Bei sowas denke ich also an Fehlerfrei und Detailreich ....
    Was ich dann jedoch sehe ist eine Sounddatei die fast 200MB groß ist. Dazu noch Logfehler durch die Waage.
    Natürlich wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.

Also nächste Map geladen und getestet. Gleich nach dem Start haut es mir die Log mit Callstacks zu das mir schlecht wurde. Kommifunktion wieder deaktiviert!
    Dann nochmal weitergesehen und eine ausm Modcontest geladen. Nach den Bildern nicht schlecht aber nach dem DL dachte ich mir mein Sohn mit 5 Jahren bekommt da mehr Realität rein...

Dann nach ein paar Mods gesehen..Kann man auch knicken. Was da momentan zum DL gestellt wird hat LS1995 Level..

Hoffe echt das nach dem Addon Release noch was gutes kommt.

• Könnte auch grad drüber kotzen. Suche seit Wochen mal wieder richtig gutes Mods. Auf die Bewertung guck ich schon lange nicht mehr da die bei der besagten Seite ja eh nicht ausschlaggebend ist.
    Hab da also eine Map gefunden die nach den Bildern richtig gut aussieht. Als ich sie dann geladen hatte, fiel mir auf das die ca 443MB hat. Dazu noch die Endung Final.
    Bei sowas denke ich also an Fehlerfrei und Detailreich ....
    Was ich dann jedoch sehe ist eine Sounddatei die fast 200MB groß ist. Dazu noch Logfehler durch die Waage.
    Natürlich wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.

Also nächste Map geladen und getestet. Gleich nach dem Start haut es mir die Log mit Callstacks zu das mir schlecht wurde. Kommifunktion wieder deaktiviert!
    Dann nochmal weitergesehen und eine ausm Modcontest geladen. Nach den Bildern nicht schlecht aber nach dem DL dachte ich mir mein Sohn mit 5 Jahren bekommt da mehr Realität rein...

Dann nach ein paar Mods gesehen..Kann man auch knicken. Was da momentan zum DL gestellt wird hat LS1995 Level..

Hoffe echt das nach dem Addon Release noch was gutes kommt.

Kleiner Scherz am Rande, glaubst noch an den Weihnachtsmann? Das Niveau in LS 13 ist so dermaßen im Keller, das ich der Meinung bin wenn Gaints nicht endlich was an der Engine macht und sich die Modder mal zusammen tun, das LS 13 das letzte Game von Gaints in der Landwirtschafts Simulation sein wird.

• Kleiner Scherz am Rande, glaubst noch an den Weihnachtsmann? Das Niveau in LS 13 ist so dermaßen im Keller, das ich der Meinung bin wenn Gaints nicht endlich was an der Engine macht und sich die Modder mal zusammen tun, das LS 13 das letzte Game von Gaints in der Landwirtschafts Simulation sein wird.

Ja! :D

Naja der 7R von Ago sollte ja noch nach dem Addon kommen bzw. nach dem nächsten Final Patch. Wäre dann also eine riesen Steigerung an der sich andere Modder messen können.

• Bin ganz deiner Meinung! :pinch:
    und solch Leute nennen sich Mapper oder Modder :dash:

Aber ich finde es auch ne frechheit das Foren sowas überhaupt zu DL anbieten! ich finde es geht garnicht.  :nono:  wenn ich ehrlich bin das ist der einzige Mod auf den ich mich momentan freu der Fortuna FTA 200 von dem fuchsbow Modding Team!
    ich hoffe wirklich inständig das demnächst mal wider was gutes zu DL kommt!
    Wirklich da sieht ER  :Zombie: schöner aus als manche Mods!  X(

[gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

• Muha das glaube ich erst wenn ich das sehe das er released wurde. Zudem der ja noch momentan voller Fehler und Callstacks ist wenn du den im MP spielen willst.
    Zudem haben wir die vermutung das einige Teile mittlerweile von unserem 7R genommen wurden. Wir vergleichen immer die neuen Bilder und die ähnlichkeit ist bei manchen Sachen echt enorm.
    Aber genauer können wir das erst nach dem release sehen. Deshalb lassen wir uns da mal überraschen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (23. September 2013 um 19:10)

• Gutes Beispiel: LS Austria
    Die nehmen nur noch Mods die sie selber getestet haben also die Fehlerfrei sind und keinen Schaden verursachen.

Zur Kommentar funktion auf MH möchte ich noch was sagen:

Wundert es dich wenn die aus ist? Also mich nicht mehr. Meine V2 die ich reingestellt habe (Fehlerfrei) wurde so übelst beschimpft (immer von einzelnen Personen) Aber genau da wo es alle lesen können und dan ? - Keiner Lädt mehr deine Sachen wegen so idiotischen und falschen Kommentaren. Und wer sitzt schon den ganzen Tag am PC und kukt ob keiner falsche Komments schreibt?
    Also echt das mit den Kommentar abschaltung versteh ich seit demher! Ich hab sie nach 2 Tagen auch abgeschaltet weil dich das in einer weiße Kränkt - Du sitzt Monate lang da und schuftest, freust dich auf deinen Realease und dan kommen so ein paar Idioten und schreiben ganz groß: "MIR HAUTS DIE LOG VOLL....BLABLA"
    Da schickste Ihnen eine PN mit der bitte um die Log.. Erste Frage: "Wo finde ich die" ?? ALLES SCHON PASSIERT :cursing:

Modhoster ist und bleibt eine "Verdammte" Seite von mir.

• Hoffe doch mal das er zum Release kommt. Die Big Spender Version ist ja auch schon ein Schmuckstück.

Gutes Beispiel: LS Austria
    Die nehmen nur noch Mods die sie selber getestet haben also die Fehlerfrei sind und keinen Schaden verursachen.

So mache ich es auch. Teste die immer vorher ausgiebig. Jedoch was gerade kommt kannst echt gleich vom DL Ordner in den Papierkorb schieben.

Wundert es dich wenn die aus ist? Also mich nicht mehr. Meine V2 die ich reingestellt habe (Fehlerfrei)....

Kenne ich auch. Habe glaube als einer der ersten ein TUT zum entfernen des Verrottenstatus eingestellt.
    Kleiner ausschnitt aus den Kommentaren:

Spoiler anzeigen

muss ich diesen mod wie einen normalen mod insterlieren
    wen ich die datei öffnen will kommen bei mir nur so dämliche zeichen wie kann ich das entschlüsseln ?
    Leider hebelt dein TUT die Grafikkarten aus, ...
    Ich kann das tut nich anschauen weils ne pdf datei is wie kann ich das sonst noch anschauen??

Zig Maps wurden so verändert und eine Bewertung von 2 Sternen?

Naja bei sowas fässt mich sich doch nur noch an den Kopf...

• Also der Auszug aus den Komis ist ja schon echt böse. Solchen Leuten gehört der PC weggenommen und das gute alte NES hingestellt. Da kannst echt nicht viel falschmachen, es sei denn die betreffende Person hat zwei linke Hände und zwei linke Hirnhelften :ugly:

• Da kann ich mich nur anschliessen, die User von MH haben woll nicht gerade viele Hobbies. Das ist auch ein Grund warum ich dort meinen Account gelöscht habe.

Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (23. September 2013 um 20:04)

• Womit wir doch gleich wieder beim Thema sind LS 2013: John Deere 7530 Premium v 1.0 7000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    Hier wiedermal unerlaubt Teile aus unserer Schlepperserie verbaut ohne zu Fragen, kotz würg. Hab die Sperrung bzw. löschung schon veranlasst.
    Oh man wie doof muß man sein hat sogar unseren ESL verbaut mit unserem Emblem :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (23. September 2013 um 20:20)

• Genau hast voll ins schwarze getroffen.

Edit: Normal fragen ist bei denen ein fremd Wort.

Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (23. September 2013 um 20:21)

• Und durch so etwas wird dan ganz LS durch en Dreck gezogen.

I-wan hat mal keiner mehr Bock bzw. traut sich keiner Mehr Mods oder Maps mit selbstgestalteten Inhalten hochzuladen, da man Angst haben muss das dir was unerlaubt geklaut wird.

Falls ich mich zu noch einer Version hinreisen lassen, wird ich meine .i3d mit Passwort zippen. Mir ist zwar noch nichts in derart passiert (gottseidank) aber was man da immer so hört...

Ein Mapping Kollege aus Australien, hat mir erst berichtet das seine Map mit anderen Namen 1:1 auf einer anderen LS Seite (ich glaube bigbosmodding.com |oder so) hochgeladen wurde. natürlich mit uploaded download. Nur durch Zufall hat er ein Bild gesehen, beim durchblättern. War dan natürlich auch ganz aus dem Häuschen und wollte alles hinschmeisen (Modding und Mapping).. weis nicht ob er sich wieder berihigt hat, aber wer kans ihm verübeln?

• Ja vorallem wenn ich lese optik und Fahrwek verbessert oder geändert wir mir schlecht. Im GE sieht der Schlepper aus wie nen Traktor vom NES, übelst verpixelt.
    Dann die Räder von unserem 8360 R in der original Größe, Die Fender auch von uns, usw. usw. :cursing: