Jo,kann ich zu 100% Verstehn. Ist einfach grauenhaft was aus der LS Szene geworden ist.
Der "Hass und Aufreg"-Thread
-
Gemini -
26. November 2012 um 14:48 -
Erledigt
-
-
Falls ich mich zu noch einer Version hinreisen lassen, wird ich meine .i3d mit Passwort zippen.
Ls kann dann aber die Zip nimmer laden oder?
-
Jo ich kann es auch verstehen und nachvollziehen. BigBossModding ist ne ganz üble Sorte.
Mit PW kann LS die Zip nimmer laden hatte ich in LS 11 und am Anfang von LS 13 schon probiert.
-
Achja?
Kenn ich gar nicht die Seite... wer mal kuken Nur so aus Neugierde.. vl find ich ja meine Map dort
-
Joa BigBossModding gibt geklaute Mods als seine aus und behauptet das auch sehr lange obwohl du den Beweis anhand von Brandings erbracht hast.
-
Ls kann dann aber die Zip nimmer laden oder?
Probiers mal aus
EDIT: (Gr)Hässliche Seite von diesem "BigBos"
-
So eine Seite sollte vom Netz genommen werden.
-
Schon alleine wegen der Optik
-
Hier ist die Seite auch unter der Blacklist BlackList - FieldStar Modding Team
-
Achja Stimmt! Find`s komisch das da LS Austria beisteht.
-
weil sie erst mal alles hernehmen was sie nehmen können. bis irgendwann ein modder sich beschwert.
achja, schön das es eine Liste mit allen foren gibt welche mods unerlaubt hochladen und wenn nicht sogar noch tauschen. denkt ihr nicht das ihr sowas damit unterstützt wenn ihr solche links verbreitet?
manche denken auch nur von 12 bis mittag! -
Das ist ein Thema für sich. Wenn Ihr euch mal die Map oder Modpräsentationen von FSM genauer anschaut, findet ihr bestimmt Mods von den Seiten, welche bei denen auf der Blackliste stehen
Die machen zwar gute Maps und Mods ( geben sich wirklich mühe) aber im Hintergrund sind sie nicht so ganz das was sie von sich behaupten. -
Ich hoffe nicht das du recht hast. Sonst für was machen die eine Blacklist.
-
Die Blackliste hat garkeinen Sinn
-
LOL und für was steht die dann dort.
Der John ist immer noch auf Modhoster zum Downloaden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte mal einen auf MH bei dem meine Map nicht lief. War eigentlich ganz nett und hat auch höflich gefragt. Nach hin und her und frage ob er auch den Patch 2.0 hat das er auch bestätigte hab ich schon fast aufgegeben. Nach einer Weile stellt sich dann heraus das das Rindvieh den Patch in den Modordner kopiert hat als ihn zu installieren.
Er hat sich dann doch sehr nett dafür bedankt und sich einen Eimer Asche über den Kopf geschüttet.
-
Ja ich weis mein Komi wurde auch wieder gelöscht Aber die passende Antwort von mir (Viper76) gab es jetzt obendrauf.
[gallery]9601[/gallery]
-
Naja da sieht mann wieder wie viel IQ wir Menschen haben Einfach nur schlimm.
Trabby76 mal schauen wie lange es braucht bis der Kommi weg ist.
-
Ich hatte mal einen auf MH bei dem meine Map nicht lief. War eigentlich ganz nett und hat auch höflich gefragt. Nach hin und her und frage ob er auch den Patch 2.0 hat das er auch bestätigte hab ich schon fast aufgegeben. Nach einer Weile stellt sich dann heraus das das Rindvieh den Patch in den Modordner kopiert hat als ihn zu installieren.
Er hat sich dann doch sehr nett dafür bedankt und sich einen Eimer Asche über den Kopf geschüttet.
ja es gibt schon so paar spezialisten.Und Komis löschen tut MH auch gern... zum Teil mit dem Kommentar "hat nichts mit dem Mod zu tun" obwohls ne Hilfe zum Mod war
-
SaftSeite!!
Mann echt da kann man nur noch..............
Kannst du da nicht noch was anderes machen?
Ich meine wie Können die Lappen (sorry für den ausdruck aber der ist doch nun mehr als gerecht!) so ein mist noch unterstützen! -