Naja so ist halt MH einfach nur Idioten.
Der "Hass und Aufreg"-Thread
-
Gemini -
26. November 2012 um 14:48 -
Erledigt
-
-
Lappen? Untertreib mal nicht! (sorry aber stimmt doch?!)
-
Ja ok du hast recht nur ich wollte hier nun auch nicht Extrem Beleidigen!
Mir würden da noch ganz andere Worte einfallen!
Echt wie kann man nur so tief sinken????
Als iwi muss mann da wirklich mal was tuen! ganz ehrlich also wenn irgend jemand ne Idee hat wie mann die ganzen Leute in die schranken weißt bin ich sofort dabei!!! -
- Offizieller Beitrag
Ich habe uploaded schon mal angeschreiben das die Map mit Angabe vom Link unerlaubt hochgeladen wurde. Darauf haben die sie dann sofort gelöscht. Das wäre doch auch ne Möglichkeit.
-
Ah ok naja gut solange die dann wenigstens reagieren ist ja schon mal was!
-
Das ist die Geldgeilheit des Obersten Namens Hummel glaube ich war des. So Beschwerde 2 ist auch Raus wenn das jetzt ned funzt muß ich wohl doch Timber131 anrufen
[gallery]9602[/gallery]
-
Und was macht er dann?
also das mann so weit gehen muss ist doch echt ein Witz!
-
am besten in ihren TS gehen und sie zusammen schnauzen. macht laune und zeigt wirkung
-
Find ich ne gute Idee.Aber wie ist das bei anderen hoster reagieren die auch so schnell,oder noch schlimmer unterstützen sie sowas.
-
Ahh wie geil ich soll beweisbilder liefern Brauchen doch nur auf MH den 8360R GW und den 8360R FH anzuschauen. Da sieht man das die Räder von dem sind. Was Hohlbrenner echt.
-
Alle einsperren oder den Pc weg nehmen!
Wirklich die Deutschen sterben aus (zumindest heißt es so) und solche Leute überleben! -
OMG DIE GRÖSSTEN OPFER DER WELD!!!
-
So dann mache ich den Herren superblinden ein paar Großaaufnahmen
-
Hahahah xD
Wer weiß bestimmt kommt dann reicht nicht aus oder so -
-
Wie wir Schweiz schön sagen huere vädammte Schoffseckel
-
Jane is klar... MH top heut (wieder) alles
-
Hahahaha xD
Ja hinter den NickName eines Modders steckt auch ein mensch dem der ganze Käse auf den Sack geht!
Mann wie dumm muss man sein die Armen Eltern!EDIT: Jap mein Kommentar wurde auch gelöscht
EDIT 2: Hahah jetzt gibts da schon ne Mod Vorstellung zu!
Trabby76 Nun wirds zeit! -
Ja klar.. ne automatische Mail... und dann pass genau auf dein Kommentar 8|. Die hen einen an der Waffel...
Edit Jaguar95:
Zitat mit Aufruf zu illegaler Handlung entfernt.Edit: (^ist nen Spaß!)
-
Ja ganz deiner Meinung!
echt Kacken dreist die Spacken da!
Einfach alle -
Benutzer online in diesem Thema
- 20 Besucher