Einen Lindner Bauernfreund 520 Sa.Hat mein Opa.Der ist so geil.
The Steyr 958's Modding Ecke
-
The Steyr 958 -
26. November 2012 um 20:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi, ich arbeite jetzt schon lange mit Maya also ich hab im Juli oder so angefangen und da hab ich Gewichte, Gebäude, und auch einen kleinen Traktor gebaut also glaub ich das ich das schon kann.
Mir soll es recht sein was du machst, war nachdem ich mir das Haus anschaute auch nur ein Vorschlag. Aber du musst selbst Wissen was du tust, zwinge keinem eine Meinung ein. Aber weiß eben wie meine Erfahrungen sind, denn habe schon viele gesehen seid LS 08...
In diesem Sinne dann viel Spaß.
Gruß
-
Pauli ich möchte dir nicht in den Rücken fallen, aber ich muss Steffen Volkommen Recht geben, weil wenn ich ehrlich bin, so wie das Haus aussah, so hatte ich am ersten Tag schon gemoddet, ich würde dir empfehlen, probiere einfache Sachen aus und steigere dann dein Ziel irgendwann kannst du es so gut, dass man über etwas größeres Diskutieren könnte.
-
Also ich kann dir auch nur das gesagte meiner Vorredner ans Herz legen. Es hat keinen sinn mit SKP zu Modellieren, und gleich dass was in SKP funktionierte auf dass neue Programm zu übertragen. Schließlich liegen zwischen SKP und Maya meilen des Unterschiedes. Maya ist so dermaßen voll mit Funktionen, dass auch ich noch lange nicht mit jeder Umgehen und arbeiten kann. Also am besten baust du nicht ein Haus und kommst dann mit nem Trecker. Vielleicht langsam Steigern und ein Fahrsilo oder noch ein anderes Gebäude Probieren, und immer mehr Details reinhauen. Und wenn man mal bedenkt, dass schöne Gebäude auch sehr von Mappern geschätzt werden, so sollte es kein Problem darstellen mit den Gebäuden zu beginnen und auch die zum DL zu stellen.
So, dass war meine Meinung, wissen musst du es selber -
Jo hi Leute hab mal wieder ein bisschen gebaut und hab da einen Lindner BF 350 SA den wir haben nachgebaut ist zwar noch nit viel passiert aber seht selbst.
Details im Motorraum habe ich auch gemacht aber zurzeit auf der anderen Seite. (Bilder Folgen)
-
Sieht schonmal gut aus, bin mal gespannt, wies weiter geht.
Haste ein Bild vom Original?
-
jep hier.
-
Sieht doch gar nicht schlecht aus.Freu mich auf Updates.
-
Ok, das wird doch schon. Freu mich auch auf Updates.
-
So hab mal wieder etwas neues und zwar eine Forstausrüstung für den Lindner Geotrac 94. Jo mehr gibts nicht zu sagen, lassen wir die Bilder sprechen.
-
Wow - Das sieht ja schon ganz prächtig aus
Aber warum sind die Rohre vom Käfig hinten dünner wie oben
-
Sieht schonmal gut aus. Nur ich persönlich würde die Rohre hinten nicht einfach auf die Kotflügel machen. (Ist nämlich ne Frage der Stabilität)
-
Soo.... Update Time würde ich mal sagen und zwar ich hab jetzt den Forstbügel komplett neu gemacht.
Hoffe es gefällt.
Kritik,Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht.
-
Sieht so geil aus, den muss man einfach habe
-
Leute, hab mal wieder etwas gebastelt und zwar hab ich jetzt dem Forstbügel vorne eine Verstärkung angebaut und dann hab ich noch eine Seilwinde gebaut.
Jo wie immer Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge erwünscht.
-
Sorry for Doppelpost aber jez mal zwei Scheinwerfer gemacht und ich hätte auch noch eine Frage an euch was ich noch dazubauen könnte.
Transportbox auf der Seilwinde ist in Arbeit.
Und eine Rundumlichtstange oder wie die heißt kommt auch noch und darauf kommt ein Gitterschutz ebenfalls in Arbeit.
-
Villeicht eine werkzeugbox.
-
Ja danke hab ich schon geschrieben ich hab transportbox geschrieben.
-
Ich hab mal ne Frage, wie haste denn das Gitter hinten gemacht und wie viele Polys hat es. Denn ich wollte mir mal so ein paar Werte zum Vergleich einholen.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher