Moin
Mich würde mal Interissieren ob ihr eucht Far Cry 3 kauft und wenn ihr es euch Kauft welche Version
also Limited Edition oder die Insane Edition :)freu mich auf viel antworten
Kauft ihr euch Far Cry 3 ?
-
The920Power -
28. November 2012 um 20:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jop, mein 4 letztes Spiel -Mal schauen obs wieder eher wie die Version 1 ist .... - #2 hat mich enttäuscht
-
Muss Geni immer noch wiedersprechen 2 war arschgeil^^ Wie auch 1
Ich denk mal für Nummer 3 muss ich auf Win7 umrüsten.. mal gucken wies kommt, hätte es aber gerne -
Ich habe leider keines der Vorgänger gezockt aber es sieht richtig nice aus das auf jedenfall ich muss mal gucken und welche Verison ist mir Wumpe
-
joa so wie ich das in dem Trailer gesehen hab ist das richtig geil, deshalb hab ich auch meine Mum überden mussen es mir zu Kaufen 1. weil es ab 18 ist 2. weil es z Brutal wäre aber ich habe es geschafft
deshalb interrisiert mich das auch ob ihr euch es KauftPS: könnt ja noch dazu schreiben ob ihr es selber Kaufen dürft (+18) oder ob ihr auch eure Mutter oder euren Vater übereden musste so wie ich
-
Bin seit einem Monat 18 also ich darfs selber kaufen
-
Gibt sowas das nennt sich "Älterer Bruder" .. berufe ich mich oft drauf, auf dieses Recht
-
@ Möffchen du musst dir ja nur noch überlegen ob du es dir Kaufst und nicht Stunden Übereden wie ich
@ Gerrit du hast das recht ich nicht -
joa so wie ich das in dem Trailer gesehen hab ist das richtig geil, deshalb hab ich auch meine Mum überden mussen es mir zu Kaufen 1. weil es ab 18 ist 2. weil es z Brutal wäre aber ich habe es geschafft
deshalb interrisiert mich das auch ob ihr euch es KauftPS: könnt ja noch dazu schreiben ob ihr es selber Kaufen dürft (+18) oder ob ihr auch eure Mutter oder euren Vater übereden musste so wie ich
Naja zu brutal ..... wenn ich mir überlege was man so den ganzen Tag durch in der Glotze für einen Mist konsumieren kann ist das Game KindergartenGerrit : #2 sucks
-
sicher kauf ich das muss nur noch schauen wie ich dran komme weil ich keine 18 bin Die naechsten monate werden hammer: Assassins Creed 3, Far Cry 3, GTA 5, und vor allem CRYSIS 3!!! jetzt wo der neue pc da ist kanns ja losgehen
-
GTA V ist das letzte Game das ich mir in meinem Leben kaufe - Die 3D-Versionen waren alle der Hammer, GTA2 war selbst als 2D-Spiel schon der Hammer ,Rockstargames forever
-
Ich warte bisher nur auf Crysis 3. Far Cry hats mir nicht so angetan.
-
Ne gar nicht. Ist auch nicht mein Spiel...
-
Ich werds mir gönnen. Habe FarCry2 sehr gern gezockt und mache es sogar noch immer. Mal sehen wie FarCry3 so ist. FarCry Teil1 hab ich damals mal gezockt (auch durchgezockt), aber den fand ich nicht so prall. MfG Jörg
-
Also ich zocke liebend gerne Ego-Shooter vor allem Battlefield und Call of Duty aber Far Cry ist mir dann doch zu brutal. Auf Crysis 3 warte ich aber auch.
-
Vielleicht , ist ja auch ein gutes Spiel
-
Dirty Bomb gerade gefunden, schaut auch sehr interessant aus
-
Ich werde es mir wohl auch kaufen allerdings als "Key-Version" also zahle ich nur um die 25€. Ich brauche da nicht noch irgendwas "Hardware-artiges" .
-
Klar immer her damit.
-
ich würde mir auch nur noch dl versionen von spielen kaufen
aber mit meinem inet ist das nicht möglich -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher