Hatte ja auch nicht vor, das Gesetz zu brechen.
Real Life Bilder von EUCH den Usern!
-
MrFox -
29. November 2012 um 20:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jörg der Weihnachtsmann! Super Bild
Leider erkennt man das Gesicht kaum
Ach ist doch einfach, denkt euch den Bart und die Kapuze weg. Ich zeig mein Gesicht nicht, welches vom Leben( ) so hart gezeichnet wurde.MfG Jörg
-
Wer mich sehen will soll mich fragen ob er meinen richtigen Namen bekommt und sich dann mein bild in Fotzrotz angucken
-
Ihr habt es so gewollt ...
Spoiler anzeigen
[expander] roflomg [/expander]
-
Lechte Verletzung?
Das sieht echt schlimm aus, warste beim Artzt? -
Ich glaub eher, dass das nicht ernst geimeint ist.
-
Oh man Geni, den Sack hätteste ja wenigstens rasieren können. MfG Jörg
-
Ich glaub eher, dass das nicht ernst geimeint ist.
Das war mir Klar... -
Achso, für mich kam das nämlich nicht so rüber. :
-
Meiner einer .....
-
Lechte Verletzung?
Das sieht echt schlimm aus, warste beim Artzt?
+Diskussion ob echt oder nicht echt : Miniaturbrandblase von der ollen illegalen Kaffeemaschine im Labor. Die ist versteckt im Schrank dass die Brandaufsicht sie nicht sieht und da ist das herumhantieren morgens früh eine kleine HerausforderungOh man Geni, den Sack hätteste ja wenigstens rasieren können. MfG Jörg
:D, man beachte den schön gleichmässigen Schnitt@Sir : Schöne neue Schuhe
-
Illegale Kaffemaschine?
Was fürn Labor denn? Drogenlabor -
Illegale Kaffemaschine?
Was fürn Labor denn? Drogenlabor
illegale kaffeemaschine im illegalen Drogenlabor. soso, ich denke mal der Geni (oder das Genie) braut da illegale Sachen zusammen und macht alle zu Zombies.Da müssen wir wohl mal die Polente vorbeischicken. Da siehste den geni aber ganz schnell die Biege machen. MfG Jörg
-
Nene, nix "Spass-Labor", wir erfinden hier das 6-eckige Rad - Wir machen hier Teilchenphysik und sonstiges Gedöhns, ich bin in einer Forschungsgruppe die sich mit Röntgenstrahlen beschäftigt. Der einzige Spass hier ist das jetzt WE ist
So, und nun "Back to topic" meine Herren
-
Dann bin ich wohl am Zug MUHAHAHAHAHAHAHA heähe
(da hat mich meine Frau Fotografiert als ich schlief, die olle :D, naja aber mit nem Wurf mit 8 kleinen wird man schnell müde )
-
Also irgendwie triffst du genau meine Vorstellungen von dir.
-
-
Hochmotiviert und topfit.
-
ja immer do nach um 4 uhr aufstehn xD
-
Ich muss aber auch immer früh aufstehen und könnte kotzen.
-