Wer noch gute Gebäude für mich hat, PN an mich:)
Kommentare sind erwünscht.
MfG
Flo
Wer noch gute Gebäude für mich hat, PN an mich:)
Kommentare sind erwünscht.
MfG
Flo
Sieht doch schonmal sehr schön aus. Weiter so.
Vllt. könnte man auch (eventuell in ner anderen Version) den Stall von The920Power verbauen, der wirklich sehr gut passen würde.
Flo sieht schon sehr gut aus, weiter so!
Ich durfte ja deine alte Testen und war davon ja schon begeistert, bis dort hat mir irgendwie keine Map so richtig zugesagt nur deine war irgendwie was besonderes. Freu mich schon auf mehr Bilder. Hoffe ich darf die auch mal testen
Ps: Wenn du kleinere Sachen für die Map brauchst einfach melden
Also echt, das sieht sogar mit den original Texturen schon super aus - Lasse mich gerne von weiteren Updates überraschen
Jo sieht ganz toll aus die Map
Video Update!!
Flo, das Video ist sau gut und die Map, was soll ich sagen, gefällt mir sau gut.
Sieht schick aus.
Des Video ist hammer vor allem die Grafik
Das Vorschaubilld ist natürlich perfekt
Das Videi ist ja mal echt klasse gemacht die Map sieht auch Hammer aus was will man mehr
Sehr schön dass es die BW-Map in neuer Form für den LS 13 geben wird Und dass Video ist schlicht und ergreifend der Hammer, Vario-Fan
Weiter so ihr Fleißigen Mapper
hey schickes video hast da gemacht simon und die map ist auch richitg geil
Saubere Arbeit, Top-Video mit schönen Schnitten und gezielt eingesetzten Effekten, interessante Map, einfach
Da hat man ungeplant Urlaub und dann entgeht einem sowas.. Sieht echt SAU GEIL aus!! Gefällt mir!! Volle Punktzahl.
Sieht mal wieder sehr gut aus!!! Weiter so!!
Hi
schick schick flo
mach weiter so un ha bald ma ne testversion raus
Sieht sau geil aus.