Baden Württembergische Map - The next generation Update 10.01.14
-
-
Auf den zwei Bildern sieht man ja nicht ganz so viel vom Dorf, aber was man sieht ist hammer
-
Ich seh Pilze in der Wiese und was mir ganz besonders gefällt, es ist kein Fachwerkhaus
-
Video Update:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Großes Dankeschön an Vario Fan.
-
Schönes Video !!
-
-
Sehr schön und mich freut es auch, dass endlich die Kühe zum kaufen sind.
-
Die Kuhweide sieht ja schon mal sehr gut aus!! Freue mich auf mehr.
-
Schleiße mich Kevin an , und bitte darüber hinaus demütigst um Bilder vom "weitergebauten"
-
schick schick flo
weiter so -
Die Kuhweide sieht wirklich sehr gut aus. Freue mich auf mehr.
-
Ja echt, ich wäre auch gerne eine kuh bei Dir - Und das ist keine Schleimerei, das ist ehrlich und gibt keine saure Milch
-
-
Hast uns aber auch lange warten lassen Sieht klasse aus, habe nichts anderes erwartet
-
Ich muss Gerrit recht geben. Aber das Warten hat sich zu 100% gelohnt, da du das hier wirklich sau geil gemacht hast.
-
Sieht wieder ganz edel aus hier - Was mir gefällt ist dass Du die schrillen Originalfoliage-Texturen dezent zur Geltung bringst, also einen harmonischen Farb-Mix hingekriegt hast. Die dunkle 'Stones-Foliage-Textur' ist aber leider ein kleiner Störfaktor
-
Sehr schön Sind die Bäume die "Standard Bäume" mit veränderter Blatt-Textur ?
-
Seh schöne Map gefällt mir ist auch so ziemlich meine art
-
Ein kleines Pic vom Hof....
[gallery]4425[/gallery]
MfG
-
Sieht sehr gut aus gefällt mir nur ein ,kleiner tropfen auf den heissen Stein,was mir so auffällt, ist das es sehr klein und eng wirkt kann auch nur täsuchen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher