Also sie gefällt mir auch sehr.Ich mag das wenn es schön eng ist.Aber wo gibt es das Baywa Silo.Falls Privat ist werde ich es warscheinlich nicht bekommen oder.
Baden Württembergische Map - The next generation Update 10.01.14
-
-
Hi Com!
Heute ein "doppeltes" Video Update, eins von Vario Fan und eins von mir, seht aber selbst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG -
Einfach klasse das Video, bin selber nie drauf gekommen sich selber beim mappen zu filmen
-
wow geil flo. Freu mich schon auf die erste testversion :D. Und ändere die mäh und schwadeinstellungen noch wat wenn du gute brauchs meld dich ma bei mir
Simon das echt dein bestes video -
, beide Videos sind eine Klasse für sich
Das 1te für die Idee und Umsetzung, schau ich mir gleich nochmal an
Das 2te für extraordinäre Schnitte und Effekte, schau ich mir auch gleich nochmal an
-
Speedmapping Video Update:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst doch bitte ein Like und ein Abo da:)
-
Also man sieht echt, dass du große Fortschritte machst und ich finde es immer wieder schön, wenn man beim mappen bei anderen zukuckt
-
OMG, mir ist schwindlig - Aber vor allem bin ich baff wie da in "5 Minuten" ein richtig realistisch wirkender Dorfteil entstanden ist
-
Ich bin auch fasziniert von der Map.
Ich schau mir deine Speed Mapping Videos gerne an weil ich da Ideen klauen kann :DHast ein Abo
-
Hi
Gibt nicht viel zu sagen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst doch zahlreiche Kommis da
Abo + Like natürlich auch.Mfg
-
schöne Map, gefällt mir sehr gut!
-
Die Map ist einfach Wunderschön und das Video auch.Die Musik passt gut,und der Schnitt erst
Einfach nur toll.
-
Hi!
Video Update, diesesmal vom Spritzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe ihr lasst ein Kommentar, ein Like und oder Abo da.
MfG -
Also die Map gefällt mir sehr gut! Das Video ist auch super geworden!
-
Mir Tölpel fällt auch nun erst auf, dass ich gar nichts hier geschrieben hatte Video geguckt und fertig
Freut mich zu sehen dass es voran geht, wirst vermutlich weitaus vor mir fertig werden
-
Update vom 09.03.13
Das 1. Dorf wurde weitergebaut und hat jetzt einen Status von ca. 65%.
Wer für mich gute Orts- / Straßenschilder hat, nur her damit
Auf dem 4. Bild sieht man bereits die Verkaufsstation, sie wurde eng gehalten, dass man sich beim Fahren auch anstrengen muss[gallery]5693[/gallery][gallery]5694[/gallery][gallery]5695[/gallery][gallery]5696[/gallery][gallery]5697[/gallery]
Lasst doch bitte ein paar Kommis da.
Mfg
Big FLow -
Ich liebe diese Map einfach Flow.
ZitatStatus von ca. 65%
Ist damit die ganze Map oder nur das Dorf gemeint wenn ich fragen darf
-
Ich hab den Knaben nicht umsonst in meine Truppe geholt, und das beweist er mir mit jedem Update aufs neue
Ist verdammt nochmal genial die Map! -
wow geil flo. mach weiter so hoffe ich bekomm bald noch mal ne testversion
-
Einfach nur sehr schön gemacht, weiter so.
PS: Ich würd Flo keine Testversion geben.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher