Sieht gut aus. Freu mich auf die Map.
Baden Württembergische Map - The next generation Update 10.01.14
-
-
Der zweite Hof der Map ist nun endgültig vollendet.
Hier ein Bild:
[gallery]8775[/gallery]Funktionen bekommt er auch noch jede Menge....
MfG
Big FlowEdit: Mir ist erst gerade eben aufgefallen dass die Palette mit den Pflastersteinen schwebt Dumme Strg + B Funktion des GE.
-
Oh ja Landwirtschaftliches Arbeiten in der Heimat, bin ich mal auf die fertige Map gespannt Mach weiter so sieht gut aus...
Habe im ersten Post leider nichts dazu gefunden, aber wird es dort Multifrucht geben und wie groß ist die Map ? 1fach / 2fach oder 4fach ?
-
....
Edit: Mir ist erst gerade eben aufgefallen dass die Palette mit den Pflastersteinen schwebt Dumme Strg + B Funktion des GE.
Bild gefällt, mehr kann ich dazu nicht schreiben - .... Ich liebe diese Funktion, kommt halt immer darauf an wo der Mittelpunkt von einem Objekt ist
-
Sehr schöne Map , gefällt mir sehr gut .
-
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 77 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jaja, solange ist das letzte Update her *Blame on me*
...
Heute gibt's aber wieder endlich mal Eins
Das erste Dorf ist jetzt soweit fertig, bis halt auf Kleinigkeiten wie Fußgänger und Co.
Es wird jetzt wieder an jedem Tag etwas weitergebaut, also macht euch auf weitere Updates gefasst
Anbei die Impressionen aus dem ersten Dorf:Haut in die Tasten Leute und lasst Kommis da
Grüße
Flo -
Mir fehlen die Worte, mehr als WOW kommt mir nicht in den Sinn...
-
Sach mal Adresse, ich fahr zu dir, brech ein und klau dir die Map..
Geile Sch**sse, ich freu mich das es weiter geht -
Ja Flo, du übertriffst dich mit jedem Update, wenn du mal Gebäude brauchst, dann bau ich dir gerne welche, hab ja für meine map ja auch um die 20 bis jetzt schon gebaut und die hat grad mal 50 %
-
Woooow !!! - Das sieht ja echt verschärft aus .... da kann ich meine gammlige Map gleich in die Tonne treten
Bei ein paar Bildern habe ich echt gedacht das ist jetzt ein Photo aus der echten Welt, saubere Sache, immer weiter so
-
Eine Sauerei...
... dass du mit dieser geilen Map nicht weiter gemacht hast, so lange Zeit.
Die Map gefällt mir, weiter so.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, bin baff.
-
sieht super aus deine map... würde ich gerne mal drauf spielen
-
richtig gail:)
-
Hallo!
Heute mal wieder seit langem ein Update
Dorf ist ja soweit fertig, also geht's mit der Landschaft weiter:
[gallery]11893[/gallery][gallery]11894[/gallery][gallery]11895[/gallery][gallery]11896[/gallery][gallery]11897[/gallery][gallery]11898[/gallery][gallery]11899[/gallery][gallery]11900[/gallery][gallery]11901[/gallery][gallery]11902[/gallery][gallery]11903[/gallery]Ich hoffe euch gefällt die ganze Geschichte
MfG
Flo -
Wow, das schaut richtig super aus
Freue mich schon auf weitere Updates -
Der Schwabe schweigt und genießt !
Sowas geiles aus dem Ländle , genial ! -
Jaja Flo wie in skype schon geschrieben mega geiles update.Mappe weiter so deltaireich Freu mich schon mega auf die testversion.
-
-
Ja das schaut doch gut aus Endlich mal Nadelbäume die auch gut aussehen nicht so wie diese hässlichen Standartnadelbäume
-
Ja das schaut doch gut aus Endlich mal Nadelbäume die auch gut aussehen nicht so wie diese hässlichen StandartnadelbäumeSind das nicht die von Maxter,die es im Ls11 zum DL gab? Trabby wenn du die brauchst hab sie noch auf der Platte.
Die Bilder zur Map sehen Spitze aus.
MFG Jens
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher