Baden Württembergische Map - The next generation Update 10.01.14
-
-
Der Kerl hat aktuell aber auch einen Lauf, das ist ja schlimmer als mit mir
Brauch mal wieder 'ne Schnupperversion
-
Bilder sind mal wieder super , wirkt alles sehr real und passt zusammen . Wird eine sehr schöne Map !
-
Irgendwie hab ich diesen Vorstellungstread übersehen . Hab mir jetzt alles durchgelesen und die Bilder angeschaut. Super schöne Map mit viel Liebe zum Detail. Und man merkt das du dir Gedanken machst. So wird das was Landschaftlich schön und eine gute Feldaufteilung was man bisher sehen kann. Bitte weiter so. Werde jetzt das hier mit Spannung weiterverfolgen
-
Auch mir gefällt die Map sehr gut, ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Erstklassige Arbeit.
-
Ich hab schon ewig nichtsmehr von der Map gehört. Und jetzt heute Abend stoße ich auf einen Thread wo's Bilder in Hülle und Fülle gibt.
Hab sie bisher über Plant-ls "verfolgt" wobei es da ja fast nie was zu sehen gabAuf jedenfall bin ich Gott froh dass es an der Map weiter geht, hatte schon Angst dass die Map auf Eis liegt. Ein riesen Lob an diese Geile Map bzw. an dich als Mapper.
Die Map entspricht größten teils der Landschaft wie sie hier bei mir ist einfach nur Genial. -
[gallery]12467[/gallery]
Einfach mal n Bild für zwischendurch.
MfG
Flo -
Jetzt muss ich mich auch mal melden!
Habe den ganzen Thead gelesen und muss sagen: WOW
Mir persönlich gefällt auch das man nicht immer nur Bilder sondern auch gleich Videos zu sehen bekommt! Noch dazu wenn sie so geil sind!
Zur Map: Genial, die Liebe zur Natur (und deren Details) hauen mich fast um!
Bitte mach so weiter und schau das du dieses Projekt super zum Ende führst! --- Ich und sicher viele andere freuen sich drauf!
MfG DerSpieler
-
Geht da eig noch was oder ist da Projekt gestorben`?
-
Da "geht noch was"
Der Kollege hat aktuell nur etwas Zeitmangel
Sobald das mit der Zeit wieder besser wird kommen hier auch weitere Updates
-
Die Straßen sollten auch nochmal überholt werden.
-
Wird mal wieder Zeit für'n Upadet
Hammer Map, weiter soMfG Vogte
-
Echt nice weiter so
-
Brauch mal wieder 'ne Schnupperversion
Ich glaube die brauchen wir alle, die Map wartet nur darauf bewirtschaftet zu werden...
-
BadenBauer
17. Januar 2024 um 14:20 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Fertiggestelltes / Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher