Moin liebe Leute.
Villeicht hat es der ein oder andere schon gemerkt, langsam wird Modding-Welt immer mehr auf Modhoster-Nieveau runtergedrückt. Jetzt nichts gegen die User die von Modhoster gekommen sind und sich aktiv im Forum beteiligen (mit Sinnvollen Beiträgen versteht sich), aber die anderen sind umso schlimmer. Langsam fängt es wirklich an zu nerven.
Letztes in der Galerie auf Christians Bild. (sein Deutz-Häcksler mit Maisgebiss auf Privater Map).
Zitat: Gibts die Map bitte um PN. (Ich nenne den User nicht, da er denke ich weiß, wer angesprochen ist.)
Dann die ewigen Downloadanfragen, ihr seht doch das die Mods noch in Arbeit sind jetzt als Bsp.: das Modell ist fertig, Textur hat es noch keine und ingame ist es auch noch nicht, aber schon kommt ne DL-Anfrage per PN ob man das Modell testen darf?!. WTF . Leute denkt ihr eig. nichts?
Modelle werden mal nicht eben in 1Tag fertig gemacht, da steckt viel Arbeit dahinter um das Modell zu perfektionierenen... Aber natürlich ist ja n klacks mal eben son Modelle hinzupatschen, und dann das nächsten und nächste... . Da frag ich mich, ob die Leute überhaupt noch denken, bzw. irgendeine Idee haben, wie man Mods überhaupt macht bzw. wissen wieviel Arbeit dahinter steckt...
Naja langsam fängt es einfach an zu nerven, diese ewigen DL-Anfragen
OverAndOut
Simon