Moin moin,
Nun muss ich doch mal irgendwie luft lassen. Und zwar betrifft es die shoutbox, Man fragt so wie ich vorhin z.b ob jmd helfen kann bei der kuhweide schon wird man "angemault(viel kein anderes wort grad ein)" shoutbox ist kein support berreich. alles schön und gut ist ja auch irgendwo richtig, aber es war nur ne normale frage, ist ja keine behauptung das es in der box geklärt werden soll. Ich hab es schon oft mitbekommen das sich andere user in der box helfen, support geben und nichts passiert, selbst wenn admins moddis usw on sind. Nun stellt man mal ne frage und bekommt gleich ja in " ne klatsche und andere die das machen kommen so davon. Ist schon bischen nervig denn es ist halt wie gesagt nicht das Erste mal das mir sowas auffällt.
An die jenigen die sich hier wieder finden, das ganze ist nicht böse gemeint. bin nur der meinung wenn schon einer das zu hören bekommt oder paar mehr dann sollte man sich da auch dran halten und es auch bei den machen die wirklich support leisten bzw die da fragen.
So wie gesagt ist nicht böse gemeint