Hallo liebe LS Freunde ich habe leider ein Problem mit meinen Spiel. Mein Spiel friert immer kurz ein und dann gehts wieder dann wieder. So geht es immer weiter und das NERVT ! Weil ich nie gut spielen kann ich wei? aber nicht woran das liegt ich spiele mit Mods auf Flexenstein Map . Log folgt . Und ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich wieder besser spielen kann . Wenn einer eine Idee hat soll er sich melden !
Spiel
-
ähmöhm -
2. Dezember 2012 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alle Mods raus bis auf die Map und dann einfach mal lang genug testen. Sind ja einige Mods bei dir die Fehler machen.
Wenn alles klappt, nur noch fehlerfreie Mods nehmen. -
Nimm mal den "fendt 716 vario BB" und den "flieglBull" und den "tipanywhere-pack" Mod raus.
Es ist so der fliegl bull hat einen Fehler , lösch den lieber. Beim "fend 716 vario BB" ist glaub ich ein Leerzeichen im Namen dieses wegmachen dann sollte er keine Fehler mehr machen.
Ich vermuta aber das das tipanywhere pack das Spiel zum abschmieren bringt. Lösch den Mod auch und Versuchs nochmal
-
OK das hab ich gemacht , es geht ein wenig besser aber es hängt immer noch !
-
Hängt es vielleicht damit zusammen das von 925 Bytes nur noch 0 Bytes frei sind ?
-
Könntest du mir vielleicht deine Pc daten sagen zb: wieviel Arbeitsspeicher, wieviel gigaherz.
Ich vermute nähmlich das dein Pc nicht so für Spiele gedacht ist.
-
Mein PC ist Medion Akoya p 4375 D (MD 8880) noch was ?
-
Etwas am PC verändert? Wenn nicht ist die Graka zu schwach. LS 11 braucht da ja mehr Leistung als LS13.
Prozessor und Arbeitsspeicher sehen gut aus.ZitatDie Radeon-Grafikkarte reicht für viele Spiele aus. Bei DirectX-9/10-Spielen waren es 28/29 Bilder pro Sekunde, bei DirecX-10-Spielen wird es mit nur durchschnittlich 21 Bildern pro Sekunde schon knapp. Bei actionreichen Spielen mit aufwendiger Grafik kommt es damit zu Rucklern.
Also mal Testen ob du die Grafik des Spiels noch ein wenig runterschrauben kannst.
-
Ok aber auf wie viel runter schrauben ?
-
Einfach so lange Testen bis es flüssig läuft.
Wenn es dann immer noch nicht Spielbar für dich ist, kommst du an einer neuen Graka nicht drum rum.. -
Ok ich probiere mal. Danke
-
Veraltet.
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher