Hi Liebe Community!
Ich möchte euch heute meine Kritik an Ls13 sagen.
Als ich mir damals die Landwirtschaftssimulator 2013 Collectors Edition gekauft hab war ich mir sicher das es das 100% wert war. Ist es aber nicht. Die Sammelkarten braucht kein Schwein, die Tutorials haben mir nichts gebracht das meiste konnte ich schon.
Insgesamt ist Ls13 für mich ein schlechter Scherz. Man hätte es auch winzige Verbesserung von Ls 11 nennen können.
Kommt schon ein paar neue Fruchtsorten, 100 Geräte die zwar ein tolles Model haben aber null Funtionen. Einfach nur dumm. Eine Standartmap die nach 2 Wochen sowieso keinen mehr intressiert. 2 Neue Tierarten die nichts anderes tun als die Kühe in Ls11. Die Kuhweide und Schafweide ist ja die größte Schande von allem. Wenn die etwas verbessert worden wäre würde ich vielleicht ganz anders über Ls 13 denken.
Ich hab LS 11 noch nicht von meinem Computer deinstalliert. Aber dafür LS 13. Das einzige was jetzt alle tun ist warten bis die tollen Mods von Ls 11 konvertiert werden aber zu was? Schlauer wäre es die Fruchtsorten die Tiere usw. einfach für LS 11 ready zu machen. Keiner müsste ewig warten.
LS 13 war für mich die Enttäuschung des Jahres.
Viele von Euch wollen mir jetzt sicher einreden das Ls 13 doch einiges hat wieso man es Spielen sollte. Aber ich bin nicht der Meinung.
Ich wünsch noch einen schönen Sonntag Abend