Hat das mit dem Hochladen geklappt? Wenn nicht, liegt das an deiner Leitung, dass die zu schlecht ist?
[WIP] Seulbitz-Map
-
Rollzo -
7. November 2011 um 15:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
die leitung ist viel zu schlecht. wenn ich mich nicht täusche hab ich irgendwo gelesen, dass du ein eine 2000er Leitung hast. das ist dann ca. das sechsfache von meiner leitung. ich hab eine 384er.
wenn ich es schaffe werd ich mal bei nem freund fragen, ob der sie für mich hochladen kann, der wohnt in ner "grösseren" stadt(11.000 Einwohner), da haben sie schnelles internet. -
Meines wissens nach hat die Stadt in der ich zur Schule gehe ca 10.000 Einwohner, bei uns im Dorf hätte ich behauptet, maximal 500...^^Dann müsst ihr ja noch weniger Einwohner haben, oder Mammi und Pappi sehen keinen Grund für besseres Internet
-
in meinem dorf gibt um die 120-130 Einwohner, und die schimpfen immer übers lahm-arschige internet.
-
Hmm.. wenn man bedenkt dass sich bei uns viele über ne 2000er Leitung beschweren .... :hihi:
-
Hast Du Kabelfernseh wenn ja kann ich Dir nur empfehlen zu Kabel Deutschland zugehen da bin ich schon seit Jahren noch nie Probs gehabt und habe eine 32000 Leitung
-
Hehe.. als 16 jähriger (ich) und 14/15(?^^/Rollzo), kann ich da schlecht was machen
-
das stimmt wohl, aber wir haben sowieso kein kabelfernsehen, für wen denn? und die telekom hätte da schon lange was machen können, aber für 100 leute lohnt sich das nicht. und bei der bahn geht im moment bei uns auch alles den bach runter. wir hatten einen sehr guten fahrplan, damit konnt ich wunderbar in die schuel fahrn...
aber seit wir die agilis haben, mit der alles besser werden sollte, ist alles im a****** -
Hm,ich sehe grade auf Modhoster, das Gewicht konntest du hochladen, deine Scheune ging ja auch. D.h. , das die Map ganz einfach zu groß ist, wenn ich das richtig deute ?
-
das kann sien, aber ich probiers mal weiter, wenn ich noch ein paar log-fehler behoben hab, die ich noch gefunden hab, es sind aber nur ein paar PhysX, also nicht soschlimm, und ich weiß auch schon wer der übeltäter ist: meine halle, aber keine angst, ich hab sie nur etwas gescaled, weil si mir einfach zu klein war, das werd ich wieder zurück andern, dann gehts wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Es kommt auch darauf an, wo du die Map hochladest!
Ich hatte vor ein ca. 2 Jahren auch noch eine I-Net Leitung über das Telefon netzt
Deshalb ist mir damit immer wieder aufgefallen, dass einige Seiten einfach ein Zeitlimit rein setzten, dass das nach einiger Zeit nichts mehr hoch lädt!
Versuch die Map mal wo anders Hoch zu laden z.B. auf http://www.fileserve.com/ oder sonst irgend einer Seite, vllt. klappt es ja dann -
Rollzo, kannst du dein selber gebautest Silo zum Dl stellen, bitte, das gefällt mir so gut.
-
- Offizieller Beitrag
Rollzo, kannst du dein selber gebautest Silo zum Dl stellen, bitte, das gefällt mir so gut.
Wenns so weit ist, wird er es schon zum DL stellen, so wie er gesagt hat
-
da hab ich es ja probiert, weil man da große dateien hochladen kann, bei uploadet gehts auch nicht, und bei file-upload ist die datei zu groß. es sind ca 195MB.
@biogalslermichi: alles zu seiner zeit. es wird kommen, es dauert auch nicht lange, wenn das hochladen der map nicht geht, werd ich mich erstmal um kleinere sachen kümmenr -
er hats bestimmt nicht vergessen. wir haben heute erst dran gearbeitet.
hatte ich auch nich -
da hab ich es ja probiert, weil man da große dateien hochladen kann, bei uploadet gehts auch nicht, und bei file-upload ist die datei zu groß. es sind ca 195MB.
@biogalslermichi: alles zu seiner zeit. es wird kommen, es dauert auch nicht lange, wenn das hochladen der map nicht geht, werd ich mich erstmal um kleinere sachen kümmenrOk, Danke, falls du Icq hast, lad ich sie für dich hoch hier meine Nummer: 631242497
-
wie willst du die map für mich hochladen, wenn ich sie dir nicht geben kann, weil ich sie nirgends hochladen kann. die kleinen objekte gehen meistens.
-
Was ist jetzt eigentlich aus der tollen Map geworden?
-
Wurde eingestellt. Ich konnte sie nicht hochladen, bei keinem Hoster, und dann hab ich es aufgegeben.
-
schade eigentlich, hast du keinen verwandten mit einer besseren Leitung, da könntest du sie hochladen.
-