Mein Gewicht

  • Hallo liebe Com,

    Das ist mein Gewicht .

    Modell Vincent
    Textur ?
    Ingame?

    Ich suche noch einen Texturierer und einen Ingamer .

    Spoiler anzeigen

    So Jetzt kommen bilder :D .


    [progressbar=85]Modell[/progressbar]
    [progressbar=1]Texture 0%[/progressbar]
    [progressbar=1]Ingame 0%[/progressbar]

    ⓜⓞⓓⓓⓘⓝⓖ ⓦⓔⓛⓣ 4 ⓔⓥⓔⓡ
    :moin: :hier: :MW:

    :drummerGerrit::HabenWillFendtBB::Kempf:

  • Soso, another gewicht :D - Ist wohl das beste und einfachste für den Beginn der Modding-Karriere :)


    Was mir nicht so gefällt ist dass das Teil einfach so ein Klotz ist, aerodynamische Rundungen wären sicher schöner. Was mir aber sehr gefällt ist die Gabel da, obwohl irgendwie unförmig finde ich sie sehr stylisch :thumbup:

  • So ich möchte dann noch n paar Sachen hinzufügen.

    Proportionen stimmen meiner Meinung nach kein bisschen. Die Untere Stange für die Unterlenker ist etwa halb so dick wie die für den Oberlenker, die Unterlenker und somit die Stange haben das gesammte Gewicht zu Tragen der Oberlenker ist ja nur dafür da, das das Gewicht nicht nach vorn oder zurürckkippt. Und dann das Gewicht ist ehrer winzig im Vergleich zu so einer "Monster-Gablel" wenn ichs mal bezeichnen darf, bzw. die Gabel ist rießig im Vergleich zu Gewicht und nachher Schlepper.

    Mein Tipp für dich, wäre du Importierst dir einen Standartschlepper von Giants in Maya und richtest die danach beim Modden dann stimmen die Proportionen und die Anhängepunkte stimmen auch gleich, somit hast du nachher keiner Probleme, damit das du nachher das Gewicht erst 1:1 skalieren musst.

    Nur mal so nebenbei, ein Feld in Maya ist nicht 1 Meter! Da denken viele Leute falsch. Ein Feld ist 50*50cm! ;)

    Ansonsten lass dich von mir nicht verunsichern, mach einfach mal weiter, da wird schon was schönes drauß ;).