Mein Gewicht
-
Vini -
5. Dezember 2012 um 20:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Naja, sieht nicht schlecht aus, nur wenn ich mir überlege, dass ein Kästschen einem Meter entspricht, brauchste da dann doch schon nen ziemlich großen und Leistungsstarken Schlepper.
Und was ist der längliche Kasten in Bild 1 am Gewicht?
-
Oh 1 kasten einen meter das wusste ich nicht
Aber ich suhce noch einen texturierer -
Und meine Frage?
-
Soso, another gewicht - Ist wohl das beste und einfachste für den Beginn der Modding-Karriere
Was mir nicht so gefällt ist dass das Teil einfach so ein Klotz ist, aerodynamische Rundungen wären sicher schöner. Was mir aber sehr gefällt ist die Gabel da, obwohl irgendwie unförmig finde ich sie sehr stylisch
-
Ich würde wohl Texturtieren ich kann es so 3/4
-
-
So ich möchte dann noch n paar Sachen hinzufügen.
Proportionen stimmen meiner Meinung nach kein bisschen. Die Untere Stange für die Unterlenker ist etwa halb so dick wie die für den Oberlenker, die Unterlenker und somit die Stange haben das gesammte Gewicht zu Tragen der Oberlenker ist ja nur dafür da, das das Gewicht nicht nach vorn oder zurürckkippt. Und dann das Gewicht ist ehrer winzig im Vergleich zu so einer "Monster-Gablel" wenn ichs mal bezeichnen darf, bzw. die Gabel ist rießig im Vergleich zu Gewicht und nachher Schlepper.
Mein Tipp für dich, wäre du Importierst dir einen Standartschlepper von Giants in Maya und richtest die danach beim Modden dann stimmen die Proportionen und die Anhängepunkte stimmen auch gleich, somit hast du nachher keiner Probleme, damit das du nachher das Gewicht erst 1:1 skalieren musst.
Nur mal so nebenbei, ein Feld in Maya ist nicht 1 Meter! Da denken viele Leute falsch. Ein Feld ist 50*50cm!
Ansonsten lass dich von mir nicht verunsichern, mach einfach mal weiter, da wird schon was schönes drauß ;).
-
Ah ok aber wie kann ich i3d daten in maya kriegen ?
-
Du öffnest die i3d und wählst den kompletten Trecker aus. Dann gehst du auf File>Export Selection und dann zu .obj exportieren. Dann öffnest du die .obj Datei in Maya drückst auf 5 und kannst anfangen zu modden.
-
danke andre
-
Hey Jetzt habe ich das problem das ich das jetzt nicht mit Maya Öffnen Kann was soll ich machen
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher