Dies und das aus der Bastelecke von PapaFendt78
-
PapaFendt78 -
6. Dezember 2012 um 13:39 -
Erledigt
-
-
-
Wirklich sehr Schöne Bilder
Ich Würde dich bitten so wenig wie möglich Bilder zu verwenden auf den man die Werbung erkennen kann. Das würde sonst als Fremdwerbung durchgehen Also bitte verwende solche garnicht erst.
Danke..Ansonsten Top Mods die du da hast
-
habe mal wieder was....
[gallery]3591[/gallery]
[gallery]3590[/gallery]
-
läuft der Hawe Überladewagen?
-
der HAWE schmeist mir leider noch die log voll...
-
Wahrscheinlich wegen den Skripts, oder?
Ich hätte da noch nen Mod von nem Freund. Könntest du dich da vllt. mal dran versuchen, wenn du lust hättest?
-
-
Anfürsich schick gemacht, mir gefallen schwarze Deutz aber nicht.
Aber wirklich schön gemacht.
-
-
-
Hast du das auch geschafft, dass der Agroliner HDK von Eifok, dass der Fehlerfrei ist, also wegen den Überladescripte, ich muss echt sagen, es sieht erste Sahne aus, was du bzw. ihr gezaubert habt.
-
Hast du das auch geschafft, dass der Agroliner HDK von Eifok, dass der Fehlerfrei ist, also wegen den Überladescripte, ich muss echt sagen, es sieht erste Sahne aus, was du bzw. ihr gezaubert habt.
der HDK läuft noch nicht fehlerfrei...
-
wie weit ist der 780 schon kommt der mal zum download oder nur privat
-
Da wir auschliesllich die Rechte haben wird er zum DL kommen wir arbeiten zur zeit an der tt version an der ic und an der camera aber seit gewiss er kommt definitiv
-
das hört sich gut an freu mich schon drauf
-
habe die laser beim sw auch funktinonen oder nur zur deko
-
habe die laser beim sw auch funktinonen oder nur zur deko
die werden zwar ausgeklappt, aber haben sonst weiter keine Funktion....
muss auch dazu sagen, das die Ganze Arbeit für die Katz war, heute wurde die genehmigung von Giants zurück gezogen... -
Da wir auschliesllich die Rechte haben wird er zum DL kommen wir arbeiten zur zeit an der tt version an der ic und an der camera aber seit gewiss er kommt definitiv
Höhö, hab den 780 aber auch schon Ingame
x) -
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher