stellt vor
Rinteln - Die Stadt an der Weser für LS13
Moin,
Lang ist es her, dass man ein Lebenszeichen von der Map hörte - einige Leute haben schon die ersten Bilder
gesehen, als die Map LS 13 ready war, der andere noch nicht. Nun auch offiziel. Die Map ist soweit in LS13
konvertiert und läuft soweit auch Ingame, allerdings wird der release noch etwas dauern, da es halt noch
viel anzupassen gibt, zudem müssen wir auch erstmal auf die neuen Straßen warten.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Bäume, die im LS11er auf der Map war zu entfernen, da mir die LS13
Standartbäume einfach besser gefallen. Texturen bleiben auch erstmal die die jetzt zu sehen sind.
Zum Thema Objekte und Gebäude kann ich nur sagen, dass was mir fehlt bau ich mir selber neu - dazu
gehören zum Beispiel Hallen und Gebäude. Das Dorf wird mit den LS13 Fachwerkhäusern bestückt, da es
hier in Rinteln, zumindestens in der Innenstadt, auch nur Fachwerkhäuser gibt.
Bilder vom aktuellen Stand
[expander]
Die Biogasanlage, wie man einen Teil leicht erkennen kann, wird sich auch nochmal ändern. Gefällt mir momentan
nicht. Es wird wohl auf neue Fermenter hinauslaufen und neue Silos.
Und noch was ... ich suche keine Tester. Bitte unterlasst die nervigen Pn's.
Bin auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge gespannt. Ich werde nachher sehen, was sich draus
machen lässt. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass es kein richtiger Nachbau der Stadt ist.
Grüße
Deere6800