aso cool, da kann man nichts machen das ich die viell. auch hab oder ?
Rinteln - Die Stadt an der Weser by NKB-Modding (Released)
-
Deere6800 -
6. Dezember 2012 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Klar kann man da was machen - wenn die Map released ist.
Grüße
-
:D.... hab ich mir gedacht naja doch viel Sapß mit den tollen Texturen XD
-
Hallo
Zu später Stunde noch ein Update. Die Map hat große Fortschritte gemacht. Der "Doktorsee"(ein Campingplatz)
wurde fertig gestellt. Sieht man auch unten auf den Bildern. Die Weser wurde nochmal komplett neu angelegt.
Der alte Unterstand an der Biogasanlage wurde gegen einen neuen ausgetauscht. Zudem wurden die ganzen
Pflanzenhöhen angepasst. Ein Dank an Michi, der mir die Einträge gegeben hat, die ich allerdings vereinzelnt
noch etwas bearbeitet habe. Der Campingplatz wird noch ein paar mehr Details bekommen, wie zum Beispiel
Autos und Fußgänger. Ich bin am überlegen, ob ich auf die Weser noch ein kleines Boot setze, dass auch
fährt. Sämtliche Objekte wurden auf die ClipDistance 300 herabgesetzt (u.a. Bäume, Gebäude, ...), damit
der Spielspaß auch auf schlechteren PCs gegeben ist.Ein genaues Releasedatum möchte ich nicht bekannt geben. Ich habe zwar einen Zeitraum vor
Augen, bloß würde ich den nennen und nachher nicht einhalten können, wäre das Geschrei wieder groß.
Momentan gibt es eh nochmehr zutun, als wie auf den Patch zu warten und das Fatian seine Straßen released.Würde mich freuen, wenn ihr was da lassen würdet ...
Grüße
-
Nico die Map ist einfach der Wahnsinn
mach weiter so und lass dich nicht Hetzen
-
sieht sehr gut aus, mach weiter so. bin auf das Endresultat gespannt
-
Sieht bis jetzt doch schonmale sehr gut aus.
Nur weiter so, dann wird das auch was.
-
Danke Leute
-
Geile Geile Sache die Map, ich wohn inner nähe von Rinteln und daher ist die Landschaft bei mir ebenfass ähnlich, achja Mein Klassenlehrer wohnt in Rinteln
-
Hallo
Heute gibt es ein kleines Update. Ich habe die Grastextur nochmal gegen die von Vanilleeis ausgetauscht.
Anfang nächster Woche wird es ein Video aus dem Multiplayer geben. Ich muss noch den Verkehr und den
MilchLKW zuende anpassen, dann noch ein Dorf zuende bauen und den Hof fertig machen. Der Rest sind
nur noch kleinigkeiten.Ich hoffe es gefällt euch .. schreibt was !
Grüße
-
Sieht schon geil aus doch habe ich noch Kritik dabei : 1. Die Grastextur finde ich etwas zu "standart" 2.Die Straßen insbesondere die Hauptstraßen sind zu "perfekt" also keine Straße ist so gerade wie eine _____ Linie Ansonsten sieht es geil aus wie ich schon erwähnte
-
Sieht gut aus Nico freu mich schon aufs Video
-
Sieht gut aus, freu mich ebenfalls aufs Video.
Aber mit den Straßen muss ich Hendrik recht geben.
-
Sieht schon geil aus doch habe ich noch Kritik dabei :
1. Die Grastextur finde ich etwas zu "standart"
2.Die Straßen insbesondere die Hauptstraßen sind zu "perfekt" also keine Straße ist so gerade wie eine _____ Linie
Ansonsten sieht es geil aus wie ich schon erwähnte
Und was soll ich jetzt mit den Straßen machen? Sie sind eben so und da werd ich auch nichts dran ändern ... -
Die Map entwickelt sich wirklich Lobenswert Weiter so
@Strassen: Da muss ich mich auch Hendrik anschließen. Aber was sollst du da auch groß machen? Lass sie wie sie sind und es ist gut.
Aber Hut ab für so eine Meisterleistung
-
Deere6800 ich hätte an Texturänderungen gedacht aber wenn du sie nicht verändern willst ist es ja deine Sache ich finde die Straßen ja ansich richtig gut gelungen !
-
-
Sogar mit Straßenschildern. Sehr schön.
Das Dorf ist auch mal eine Augenweide.
-
Wirklich Schön Deere;)
Die Straßen Textur ist der Hammer und das Dorf erst
-
ich freu mich auf das video und das Dorf sieth gut aus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher