Eine echte Augenweide Nico Erinnert einen schon durchaus an ein Dorf in Rinteln und Umgebung. Weiter so
Rinteln - Die Stadt an der Weser by NKB-Modding (Released)
-
Deere6800 -
6. Dezember 2012 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
erstmal.
Mal ein kleiner "Auffrischbeitrag" , ein solches Gut soll ja schließlich nicht verstauben^^
Aufgrund der neuen Grastextur wirkt das ganze.. irgendwie "harmonischer" , es passt alles besser zusammen
Das sieht für mich so aus , als wird Rinteln eine der wenigen spielbaren Maps für den 13er -
Hi Community,
Es ist mal wieder Zeit um euch was zu zeigen. Heute seht ihr auf den Bildern den fertigen Hof, die NavMesh,
den Verkehr, das Forstgebiet und das Dorf. Im Dorf ist es möglich die am Hof produzierten Eier abzugeben
um Geld zu bekommen. Es sind momentan Kühe und Hühner auf der Map vertreten - eine kleine Schafweide
wird morgen noch folgen. Zudem sieht man auf dem Hof die Abladestellen für Kartoffeln und Rüben in einem
"Unterstand" - mal was anderes, dachte ich mir. Zudem sind alle Fahrzeuge die auf dem Hof stehen als
Startfahrzeuge von Anfang an dabei. Landschaftlich ist die Map soweit fertig. Der Milchspline ist auch verlegt,
allerdings gibt es noch ein kleines Problem mit dem Laster.Bilder vom aktuellen Stand
Die Map geht morgen Abend in die Finale Testphase. Die Bugs die gemeldet wurden, wurden alle behoben und sobald
von unserer Seite und meinen Testern keine Bugs mehr kommen, werde ich sie online stellen. Falls keine Bugs mehr
kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass ich am Samstag, den 02. Februar die Map releasen werde. Es wird am
Donnerstagabend oder Freitagmorgen nochmal ein kleines Update folgen.Ich hoffe mal es gefällt !
Grüße
-
Hi Community,
Das voraussichtlich letzte Update von der Map.
Alle Bugs die bekannt waren sind jetzt gefixt worden. Derzeit liegen keine Fehler vor. Die Map wird heute
nochmal den ganzen Tag getestet und falls keine schwerwiegenden Bugs mehr auftauchen, die man nicht
sofort fixen kann, wird es die Map morgen früh zum Download geben.Ich hoffe doch mal, dass euch diese Nachricht erfreut
Grüße
-
Also so langsam kommt das "LS- feeling" im 13er an, wenn die morgen früh kommt wird erstmal meine Leitung belastet XD.
Da ich selbst eingefleischter Niedersachse bin, wird diese Map bei mir wohl die Two Rivers ablösen, die ist zwar auch schön aber sturmfest und erdverwachsen gibts halt nur einmal -
wie gesagt geil ich freu mich voll auf die map
-
Released Rinteln - Die Stadt an der Weser v1.0 - Landwirtschafts Simulator 2013 Downloads
@Team
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der sie auch hier einträgt, aber bitte mit Originalem Downloadlink. Danke.Grüße
-
So erledigt. Map gits nun auch hier:
https://www.modding-welt.com/index.php?page…&id=500&saved=1
Da die Map Released ist und nach Absprache mit Nico ist hier nun:
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:42 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Fertiggestelltes / Archiv verschoben. -