Pöttinger Synkro 4003k
-
TTV7250 -
7. Dezember 2012 um 16:21 -
Geschlossen
-
-
schick schick lukas weiter so
-
Sieht sau geil aus.
-
Sehr schön gemacht Wirst du die Textur denn diesmal selber machen oder macht dass wieder jemand anders?
-
Sieht hammer aus !
-
der sieht ja mal richtig geil aus
-
-
Hammermäßig Lukas Hast du die denn von Freitag auf heute schon so schnell so Hammmergeil hinbekommen ?
-
bis heute abend bin ich an der uv map gesessen ich schätz mal für die ganze textur ca 8 stunden -
Lukas, der sieht mal sowas von geil aus! Freu mich schon drauf!
-
Sehr nice Lukas, aber an der Halterung vom Oberlenker, die Vordere Verstrebung ist oben grau, sollte das nicht auch rot sein? Ansonsten sehr nice, freu mich auf die Used.
-
Sau geile Textur.
Könnte man das Teil vllt. auch washable machen? -
washable weiß noch nocht wenn dann nicht ich, weil dann sieht nur wieder sch..e aus
simon hast recht, da hab ich mich vertan -
Dann haben wir hier ja weiteren wahren UV-Meister... Mach weiter so
-
Mal ne kurze Frage so nebenbei: Dürfte ich die UV-Map mal haben, ich möchte gern für mich selber mal eine Used anfertigen und da meine UV-Maps nicht gerade die schönsten sind, frag ich halt dich nach deiner, möchte sie nur für mich privat zum basteln haben, dürfte ich sie bekommen? :
-
Schaut Klasse aus und für das wsb würde ich mich freiwillig melden
Mfg
Markus
-
kleines update:
-Logos und Aufschriften hinzugefügt
-AO überarbeitet (schwarze Kanten, Flecken...)
- der Grubber hat jetzt den Original Pöttinger lack das Rot hat vorher nicht ganz gestimmtMarkkus; wenn es soweit ist werde ich mich mal melden
-
ok bin immer gerne für so etwas zu haben
-
Hammer teil fehlt nur noch ne geile Used dann passt die sache
aber mach weiter so
-
Lukas das Teil ist übelst geil, wenn du jemanden für ein Releasedvideo brauchst ihr würde mich bereit erklären und ich kann versprechen, die werden noch besser als die "Biogaslermichi-Videos"!
-