Sieht bis jetzt wirklich sehr gut aus
weiter so!
Pöttinger Synkro 4003k
-
TTV7250 -
7. Dezember 2012 um 16:21 -
Geschlossen
-
-
So leute das Teil ist ingame und macht was es soll. Zu dem Schmeißt es noch mit dreck um sich. Sieht man hier:
[gallery]5471[/gallery]
[gallery]5472[/gallery]
Muss noch das Gewicht anpassen dann geht er zu Lukas der darüber urteilen wird ob das passt oder nicht..
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Dreck
Das Teil ist gut gelungen, schönes Modell, schöne Textur und wie schon gesagt, schöner Dreck
-
Wirklich schöner Dreck Kevin
Und der Gruber was man sieht auch super aus Lukas.
Freu mich schon drauf.
-
endlich funzt alles
nur könnte er noch ein bisschen tiefer in den boden gehen oder?
und der dreck hinter der walze, das finde ich ein bisschen viel...
Aber sonst Top danke kevin -
Der schafft auch alles der Kevin .. darfst mir noch sagen woran es lag, hab ja selber dran gesessen
-
Das weiß ich selber nicht mehr so genau..
Ich hab die cuttingAreas komplett neu ausgerichtet und eingetragen, vorlage war da das LS 11 Modell des Grubbers, und in die contactReportNodes eingetragen... Dann funzte das.
Edit:
Praticlesystem nach der Walze sieht nun so aus:
Grubber versinkt nun soweit:
Auch nach dem Abkoppeln versinkt er so weit.. Wollte zwar die Colli mittels MoveSupport dazu bringen das sie sich beim Abkuppeln senkt, funzt jedoch nicht.... Warum weiß ich auch ned... Die Originalen versinken aber beim Abkoppeln auch soweit wie sie beim Grubbern versinken...
-
An den cuttingAreas saß ich ebenfalls dran, zumindest war ich schon an der richtigen Stelle
-
so er ist jetzt im dl bereich...
muss nur noch freigeschaltet werden -
Hab ich eben freigeschaltet und den Link im Bliderwechsler erneuert. Führt nun zum DL eintrag. Hier mach ich auch mal zu.
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:34 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher