So, damit das wie in anderen Themen nicht zu extrem wird, die OT-Plauderei, gibt es diesen Thread hier - Der ist in der Spassecke weil es in erster Linie spassig sein soll und somit weit entfernt vom sonst strengen und ernsten Landwirtschaftsimulationsfachforum
Ich eröffne den Thread mal mit der Feststellung, dass ich kein Drogenlabor betreibe und ausser Bier und Kippen und PC-Spielen keinen anderen Suchten fröhne. Ich gehe einem voll seriösen Job nach und habe es den ganzen Tag mit Leuten zu tun die schon 20 Jahre lang die "Schulbank" gedrückt haben und es immer noch tun . Ich will nun nicht zu heftig über Akademiker lästern, da hier auch Abiturienten zugegen sind und möglicherweise in Zukunft mein Boss werden könnten
, falls Ihr Euch für Physik interessiert, und man nicht eine ganze Berufsgruppe in einen Topf schmeissen sollte.
Gerade heute wieder die puren Gegensätze erlebt : Eisenverunreinigung in der Nickel-Galvanik festgestellt und den Chef und Co-Chef informiert, omg, Weltuntergang ...
... eine Stunde später mit demjenigen gesprochen der die Anlage exklusiv für seine Arbeit braucht, "Das ist kein Problem für mich"