Wie funktioniert die BGA in Ls 13 ? Was muss ich auf der orginal Map beachten ? Und welche Fehlewr kann man machen. Wie decke ich das Silo zu ?
Danke im voraus ?
Wie funktioniert die BGA in Ls 13 ? Was muss ich auf der orginal Map beachten ? Und welche Fehlewr kann man machen. Wie decke ich das Silo zu ?
Danke im voraus ?
Beschreib dein Problem bitte noch genauer .
Eigentlich musst du bei der BGA nur Häckselgut oder Gras in die Silos fahren und ab einem Füllstand von 10% kannst du das Silo zudecken indem du dahin gehst und r drückst (es empfiehlt sich an manchen stellen im Spiel auch mal das Infofenster mit F1 zu aktivieren), ach ja, zudecken geht natürlich nur wenn du vorher festgefahren hast. Anschließend muss der Silo gären, wenn das abgeschlossen ist, kannst du ihn mit Front- oder Radlader in den Bunker der BGA füllen und bekommst Geld dafür.
Mal ne Frage an alle: Kann es sein, dass man kein Geld bekommt wenn man mit einem Hänger Silage in die BGA kippt? Ich habe mir bei einem Hänger den Fruittype Silage hinzugefügt und beladen geht, es wird als Silage angezeigt, in die BGA abkippen geht auch und der Bunker füllt sich auch nur ich bekomme kein Geld...
Danke ! Wo kann ich den Wassertank voll füllen ?
Im Spiel gibt es jede Menge Infotrigger (diese drehenden Fragezeichen) und die Telefonzellen, vielleicht sollte man sich sowas einfach mal angucken, da werden nämlich fast 90% der Fragen die zum Spiel immer wieder gestellt werden (wo fülle ich was auf? Wie geht dies? Wie geht jenes?) beantwortet
Also liebe Kinder, versucht mal selbst Lösungen für eure Probleme zu finden und wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst könnt ihr die "Großen" fragen.
Ok danke !
Closed !
Nächstes mal doch einfach mal im Handbuch nachlesen