Dachte den 1055 hast schon^^ Was will der Besitzer haben? Erzähl ma bissl was zu dem..
Unsere Landwirtschaft
-
Oszillator -
9. Dezember 2012 um 11:25 -
Erledigt
-
-
Ach schade hasd doch genügend kannst doch einen Abgeben
-
Ich hab ihn schon, nur steht er noch so lange dort, bis der Besitzer nicht mehr ist, dann wird auch erst bezahlt. Aber sicher ist das schon.
Was soll ich sagen, er kostet paar Scheine mit so nem Zeichen drauf (etwas dieses Zeichen: € ) und Rest siehe Bilder.
-
Aso.. Hatte der nen Unfall, sieht an der linken Tür so eingedrükt aus
-
Lag auf der Seite.
-
Alter hier is echt nix mehr los und das obwohl sich im Laufe der Jahre so einiges getan hat.
Ich hänge mal ein Bild an, später folgt dann ein Update. Aber spekuliert erstmal schön.
-
Könnt das ein Holder sein?
-
Sieht sehr nach nem Holder aus...
-
Sehr Holder verdächtig da muss ich meinen Vorrednern oder Schreibern recht geben
-
Da isser, der Holder A60
-
Wenn wir schon zu Hause Weihnachtsputz machen, muss ich hier einfach gleich mal weiter machen und den einsetzen:
Finde es absolut geil, dass ihr die Oldies noch mit einbringt. Die Lohner bei uns haben nur noch neues Gerät im Einsatz. Ihr habt wohl einen Vertrag mit Claas? Mir sind die Augen rausgekullert, als ich den Cougar gesehen habe. Ich liebe dieses Gerät
Macht ihr auch Rüben- und Kartoffelanbau? Habe davon keine Maschinen gesehen. Habt ihr neben dem Lexion noch einen (Oder mehrere Mähdrescher) im Einsatz und ist das ein V900? Und dann als letztes der Holder- ein Traum.
Bis vor ca. 20 Jahren war bei uns ein Holder A30 im Einsatz für den Weinanbau.Hoffe, dass Du den Thread wieder mit Leben füllen wirst
Mit den besten Grüßen aus Unterfranken Torsten
-
Hier mal paar Bilder von der Holzaktion im Oktober. Waren zwei schöne Tage mit mächtig Durchsatz
Mit den IHC machts im Holz aber einfach am meisten Spaß -
Also das letzte Bild erinnert mich wirkich an mich und meinen Trac beim Kartoffelschieben
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub' ich muss bei meinem "alten Herren" bei Gelegenheit mal Bilder schießen, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern zugegen bin und mir endlich mal sein "Spielzeug" (Säge-Spaltautomat) anschauen. Er schwärmt ja immer davon.. "Junge, der ist echt gut für den Rücken." Und Mutti verdreht immer nur die Augen, leise murmelnd: "Holz, Holz. Ich und mein Holz."
(Den dazu gehörigen Hirsch lass ich besser außen vor.. ist ja eh nur ein Miniwutz.. )
-
Das hier is ein roter Bereich, Hirsche werden gefressen
-
- Offizieller Beitrag
Den letzten Case mussten wir ja leider aus finanziellen Gründen abstoßen.. (viel zu alt und zu oft in der Werkstatt)
-
Der Anfang des Threads ist aber sehr grün... Inklusive einem Hirschen
Wenn der Unimog bei uns einmal abgegeben werden sollte, wird das auch ein schwarzer Tag für mich . Auf dem habe ich das fahren gelernt inklusive Drehschemel drücken- nix rückwärtsfahren und auf die Deichsel schauen. Gleich von Anfang an Spiegelfahren... Herrliche Zeiten.Wenn jemand ein paar Ster übrig hat, als her damit! Ich mag die Waldarbeit gar nicht so. Nur ein Fichtenmoped und ne Axt...
Top Bilder und bitte mehr
@[BP]TY: Auch Bilder ich haben will... Du hast doch einen MB-Trac, oder?
-
Unter anderem einen MB-trac, aber im Frühling / Sommer kommen ein paar Bilder von mir, was auf meinem Hofe so los is
Bzw. wenn wir beim Zählen noch gut vorankommen und ich die Zahlen bekomme, die ich mir so einbilde, kommen ein paar ältere. -
Das hier is ein roter Bereich, Hirsche werden gefressen
Ach was Dominik kann auch ganz lieb zu Hirschen und Hirsch Fahrern sein also wenn er will
-
- Offizieller Beitrag
Die folgenden Bilder hab ich im August 2016 aufgenommen. Sehen etwas dürftig aus, die Handycam war da ziemlich mies.
Muss eines der hiesigen Lohnunternehmen sein, bei der Maschine.. das Feld dürfte ca 1-2 ha groß sein, nagelt mich aber nicht drauf fest.
modding-welt.com/galerie/image/25928/modding-welt.com/galerie/image/25927/modding-welt.com/galerie/image/25925/modding-welt.com/galerie/image/25924/ -