Wird ja auch mal bald Zeit.
Muss ich die dann einfach mit der vorhandenen Textur tauschen? Oder gehört da mehr dazu?
Wird ja auch mal bald Zeit.
Muss ich die dann einfach mit der vorhandenen Textur tauschen? Oder gehört da mehr dazu?
Gehört zwar nicht hier her, aber egal
Einfaches austauschen sollte reichen , ich hab vorsichtshalber einfach mal den ganzen Ordner mit hochgeladen Muss nur noch freigegeben werden
Nun aber back to the topic
Edit : Falls es interessieren sollte , ich hab eben mit ein bisschen Straßen verlegen angefangen Danke an Tim fürs Pack
Der Doppelpost sei mir gestattet..
Es war ja schon öfter von einem beschneitem Berg (oder so ähnlich^^) die Rede, hab mich da mal rangesetzt und erbitte nun Meinungen
[gallery]4224[/gallery]
Hihi :chinese: , Gänseblümchen und Schnee - Eigentlich mag ich auch Blümchen, aber jeweils gleich die ganze Foliage find ich nicht so passend ....
... und 8°C@11h30/Januar@Bergischesland find ich auch
Da hastes aber schön schneien lassen.
Sieht gut aus.
@Geni : Wie ist das mit der Foliage nun gemeint ?
Kannst du mal ein näheres Bild machen damit man mehr erkennt?
Der ist für die Distanz gemacht, man soll da doch gar nicht viel erkennen^^ Einfach nur einen angedeuteten Gipfel im Hintergrund
Ich bin stolz auf dich Gerrit
DIe map sieht wunderbar aus Landschaftlich schön gestaltet wird ein voller Erfolg Meister
Gruß Marvin
Habe eben bewegtes Bild gesehen welches mich sehr bewegt hat - Die KongoBongo-Mucke hat mir auch gefallen gemacht, "Uuuh-A-A-Uuuh-Aah"
Werd mich drauf freuen auf die map da kommt gleich heimatgefühl hoch