Liebe Leute, Euer Rat ist gefragt, ich komm mit fehlenden/falschen Texturen nicht weiter
Dazu zunächst mal die folgenden Bilder :
1) Fenster vom Fahrzeugshop / 2) Kartoffel- oder Rübenhaufen
Ihr seht das Weiss, fast wie vor der Haustüre , schön und doch nicht schön ...
Im Log-File habe ich keine warning und auch keinen error und weil ich keine Texturen oder Hinweise auf Texturen in der i3d gefunden habe dachte ich mir dass dies über eine Material-ID geregelt wird. Habe also die entsprechenden material-id's aus der simplemodmap genommen und in meine Map (i3d) eingefügt, mit dem Resultat das die immer noch weiss sind und keine Einträge in das Log-File provoziert werden (... was ja normalerweise auch gut ist ...).
Gebt mir irgendeinen Tipp - Bin ich auf dem Holzweg? Geht das nicht über die mat-ids ? In welchem File sind diese "Materials" gespeichert ? Wie werden diese nummeriert ? Warum ist 3.141^0=1 ?