Hallo liebe Gemeinde ich suche einen Schlachthof für meine neue Map könnte mir einer einen Tipp geben wo ich einen bekomme oder noch besser könnte mir jemand so einen machen
Schlachthof
-
Komander -
8. November 2011 um 19:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mhhh ich hab schon länger nicht mehr mit SKP gearbeitet und mal wieder Bock drauf. Hast du Bilder, damit man in etwa sieht, wie der dann aussehen soll? Achja und das Konvertieren müsste dann jemand anderes machen, aber da findet sich meistens jemand.
Edit: Habs nochmal verschoben, da es kein Map-, sondern ein Modwunsch ist :alien:
Edit II: Stimmt Gerrit...es meldet sich jemand :yeah:
-
Habe grade LS.uk durchforstet, konnte da nichts finden. Es gibt aber einige Leute hier im Forum die solche Objekte bauen können, vllt. meldet sich ja einer..^^
-
Habe da ein Bild gefunden könnte man eventuell nehmen vieleicht noch eine Anlieferung für die Tiere an ein bestehendes Gebäude anfügen als Rampe oder Toreinfahrt mit Gatter oder so etwas.
-
Fürstenfeldbruck ist mein Nachbarort
Ja, das wäre schon wenn das was werden würde
-
Ooooooh...so hab ich den jetzt nicht erwartet :blackeye: Ich weiß aber, dass in der Mod-Scheune mal einer einen Schlachthof vorgestellt hat. Da die jetzt aber ein bisschen aufgeräumt haben, ist das Thema jetzt futsch. Ich hab aber mal eben im Off-Topic bei denen ein Thema aufgemacht und danach gefragt, ob der, der den Schlachthof gemacht hat, sich eventuell mal bei mir meldet. Vielleicht krieg ich ihn dazu, dass er das Modell rausrückt und das jemand vielleicht zuendebaut oder konvertiert. Ich kann aber nichts versprechen und ich meine, der Schlachthof sah nicht annähernd so aus wie deiner, sondern moderner und so. Deshalb hab ich auch sofort ja gesag....:hmmmm: Ich guck mal, ob sich da einer meldet und wenn was passiert, sag ich hier bescheid.
-
Hallo das kann auch ruhig ein moderner sein habe auch schon mal die Fabriken und so durchgeschaut bei den Gebäuden nichts gescheites gefunden vieleicht hast Du auch eine Idee bin da ganz offen.
-
Okay das ist gut. Also ich hab halt mal in der Mod-Scheune gefragt, hab aber noch keine Antwort. Denn werd ich gleich mal in der SKP-Galerie gucken und sonst versuch ich mich einfach mal selber dran.
Edit: Gibt schon Neuigkeiten. Ich hab in der SKP-Galerie einen Schlachthof gefunden. Ich weiß halt nur nicht, wie man den dann in .i3d holt. Hier mal 2 Bilder:
Wenn er dir überhaupt nicht gefällt, sag einfach bescheid :yeah: Denn such ich halt weiter, oder mach nen eigenen.
Edit II: Den musst du dann halt ein bisschen absenken, damit der auch mit den Türen und so genau aufm Boden ist.
-
Jo sieht nicht schlecht aus , könnte mann vieleicht noch einnen Vorbau machen das man mit dem Transporter reinfahren kann um Abzuladen vorwärtz oder Rückwärtz und eventuell noch eine Laderampe für die Fleisch abhohlung
-
Also an der einen Seite, ist der Schlachthof offen, sodass man da mit nem LKW ranfahren könnte. Sonst hab ich noch das hier: LS 2011: Fabrik02 v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de und das hier LS 2011: Fabrik01 v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de gefunden. -
Hallo ich habe mir die Bilder angesehen und ich würde vorschlagen wir versuchen es mit der Fabrik 01 da könnte ich auch an dem etwas dunkleren Gebäude den Fleischverkauf einrichten und am helleren Gebäude im hof die Abladestelle. Könntest Du das hinbekomme vieleicht noch einen Turm hinzubekommen und das es einem Sclachthof ähnelt mit Schriftzug usw. Danke im Voraus
Link LS 2011: Fabrik01 v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Also ich würde es gerne versuchen, nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wie man ein Objekt von i3D in .skp bekommt...kommt Leute hier kann das doch bestimmt einer, oder?
-
Hallo ist niemand da der sich dem Problem mal annehmen kann würde mich um eine Antwort freuen
-
- Offizieller Beitrag
Also, man könnte einfach die Funktionen einbauen, und den Turm separat bauen, ohne dass man was umwandelt, außer dem Turm
-
Mh was meinst du für Funktionen? Dass man die Kühe verkaufen kann? Also ich wär bereit den Turm zu bauen, wenn mir jemand sagt, wie der in etwa aussehen soll...
-
- Offizieller Beitrag
Also das mit dem Verkauf von Kühen ist etwas kompliziert... man muss den passenden Abholtrigger haben, den passenden Anhänger, den passenden Abladetrigger...
Aber es lässt sich machen! -
Hallo Manuel habe die Trigger für Kühe Pferde Schweine Hühner Fisch alles schon in der Map verbaut funktionieren auch einwandfrei Fleischtrigger habe ich auch schon aber ohne Schlachthof sieht das auf der Map beziehungsweise im Spiel etwas blöde aus wenn ich das Schlachtvieh irgenwo abliefere und dann an einem Lager plötzlich Fleisch laden kann deshalb wollte ich einen Schlachthof um das Schlachtvieh anzuliefern und an einer Rampe am Schlachthof Fleisch abholen kann und das dann in ein Kühlhaus oder Lager bringen kann um es dort weiterzutranportieren an Aldi Shop oder Tankstelle wie gesagt Trigger habe ich alle schon gemacht zum Laden am Hof und die zum Verkauf, desweiteren kann ich auch noch Butter,Käse Schnaps Bier usw. mit einbauen hängt im momenta am Schlachthof sool ja auch realistisch rüberkommen.
-
PS Nachtrag
Werde die Map bei fertigstellung hier hochladen wenn ich darf erste Bilder werde ich zum Wochenende hochladen wenn ich dazu komme.
-
das klingt schon alles sehr gut :nummer1:
-
- Offizieller Beitrag
Auf unseren Server laden geht nicht, weil wir zu wenig Speicherplatz haben.
Aber gerne hier rein Stellen mir einem DL Link von z.B. ul.to oder file-upload.net -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher