Tut mir ja leid, aber auch wir haben ein Reallife. Weiß ja nicht wie das bei dir aussieht ...
Sollte es irgendeinen Fortschritt geben, dann werdet ihr es schon noch früh genug erfahren.
Tut mir ja leid, aber auch wir haben ein Reallife. Weiß ja nicht wie das bei dir aussieht ...
Sollte es irgendeinen Fortschritt geben, dann werdet ihr es schon noch früh genug erfahren.
Lass dich nicht hetzen. Real life geht vor.
Hallo,
Heute mache ich mal ein Update vom Veenhuis.
Was wurde seit dem Letzten Update gemacht?:
- Dirt (noch nicht Final);
- Silage auf den Schutzblechen (beim Entladen verschwindet sie wieder);
- Funktionen fast fertig;
- Neue Reifen vom Typ Nokian ELS Radial by madabub (kompletter Neubau, kein Nachbau)
Für die Dirt könnt und solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge äußern. Es ist aber dazu zu sagen, dass wir nur eine Leichte Dirt planen.
Grüße
Sieht sehr stark aus Respekt gute Arbeit
Meine Meinung kennst du ja eh schon von ICQ, also muss ich nix mehr groß schreiben.
Das wird ein schöner silage hänger. Bin auf weiteres gespannt.
Heute gibt es das erste Ingameupdate von unserem Veenhuis W 400 Silagewagen. An dieser Stelle ein großer Dank an fendtfahrer für seine Ingamearbeit.
Der Veenhuis liegt jetzt bei knapp 50k Polys. In den nächsten Tagen werden wir die Aufkleber noch etwas Used/Dirt machen, Schriftzüge an den Reifen
anbringen und Fehler ausbessern, die beim testen auffallen. Hier mal ein paar Fakten:
- gutes, realistisches Fahrverhalten
- Pendelfahrwerk
- Reales Gewicht
- Kratzboden animiert
- Beleuchtung V3.1.2
- realistisch animierte Dosierwalzen
- realistisches Entladen mit Drehzahlerhöhung
- Waschbar
- Zapfwelle, die sich wie in echt verhält und an den "ptoOutputNode" der Traktoren andockt
- animierte Stütze sowie an/abgekoppelte Schläuche je nach Zustand
- animierte Zylinder sowie deren Schläuche an der Heckklappe
- eigens angefertigtes ParticleSystem
Wir hoffen es gefällt euch. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen.
Grüße
sieht schon gut aus, freu mich schon
Sieht sehr gut aus. Wird ein geiler Anhänger.
Sieht schon sehr gut aus, aber der Mais-, bzw die Silagehaufen auf den Schutzblechen sehen mir zu symmetrisch aus.
ZitatSieht schon sehr gut aus, aber der Mais-, bzw die Silagehaufen auf den Schutzblechen sehen mir zu symmetrisch aus.
Finde ich eigentlich nicht. Schön wäre es wenn die dinger erst beim Waschen weggehen würden.
Könnte man vll ne unsichtbare Textur verpassen wenns sauber ist oder so.
Geht leider nicht vom Script her, sonst hätten wir dies umgesetzt. In der Szene fehlt es einfach an fähigen Scriptern!
Auf jedenfall mal Richtig schöner anhänger der Fehlt mir in meiner sammlung Top Arbeit weiter so
Hi
Der sieht doch schon mal gut aus nur die reifen gefallen mir nicht so
aber is ja nicht soo wichtig, wie auch immer freu mich schon drauf
weiter so
Mfg Raptor5
Zum zweijährigen Jubiläum von NKB-Modding haben wir den Veenhuis W 400 hier released. Zudem findet ihr
noch andere Mods die veröffentlicht wurden im Downloadbereich bei uns - einfach mal durchschauen.
DL: Veenhuis W 400 - Landwirtschafts Simulator 2013 Downloads
Der Silagewagen ist einfach nur der Hammer.
Aber auch eure Gewichte, die ihr gerade vor wenigen Minuten released habt, sind genial.
So könnt ihr ruhig weitermachen.