Hi leute,
ich wollte gerade bei zwei meiner Schlepper ein Schema einfügen, damit nicht das Standartbild angezeigt wird. Jetzt wollte ich nur fragen, wie ich das anstellen muss, damit hinterher alles funzt.
Hi leute,
ich wollte gerade bei zwei meiner Schlepper ein Schema einfügen, damit nicht das Standartbild angezeigt wird. Jetzt wollte ich nur fragen, wie ich das anstellen muss, damit hinterher alles funzt.
in der .xml des Mods musste bei <schemaoverlay> den Pfad zu den Bildern angeben. Ist meist ganz am Ende der .xml
Müssen die Bilder auch in den Ordner des Mods?
Du musst folgendes in die MOD.xml am ende reinschreiben.
ZitatAlles anzeigen
<schemaOverlay file="data/vehicles/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="data/vehicles/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</schemaOverlay>
Aber noch vor </vehicle>
Die zwei Files geben dir an welches die Shemas sind, derzeit sind es die Standart Shemas
Ok, aber muss ich die Bilder in den Ordner des Schleppers rein machen?
ja wo woltest sie den sonst hin machen ?
Keine Ahnung.
ok also in den mod mit rein !
Also in eine ordner was weis ich textur oder machst einen neuen mit schemaOverlay und den pfad in der xml richtig eintragen und vertich
Ok, danke. Könnte das dann jemand für mich testen, wenn ich es gemacht hab, da ich noch kein LS 13 hab. (Und eventuell noch Bilder machen)
ja kanst mir per pn senden dan mache ich das gerne
Noch kein LS 13 aber schon am rummodden
So gehört sich das.
Ich finde das Resultat gut.
[gallery]3794[/gallery]
Danke für eure Hilfe.
du solltest die ESLimiter und Operating Hours HUD noch in grün einbauen :p
nur hab ich keine Ahung, wie ich das machen soll
LS 2013: ESLimiter Grafiken v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
hab da auch ne Anleitung bei geschrieben
Und ich kann da einfach nur die Grafiken tauschen, ohne das da Probleme auftauchen?
Du kannst entweder aus 2 der ESLimiter-Grafiken eine machen und einfach gegen deine austauschen, oder du benutzt das beigefügte ESLimiter Script und hast dann auch so einen grünen Raserbalken drin wie auf den Bildern zu sehen
Komm bitte mal in Skype online.
Ich denke das hier hat sich erledigt. Falls nicht, einfach per PN melden.
Auf wunsch vom Threadersteller ist hier wieder offen.