Danke Ifko.
Ich will ein Schema für nen Schlepper erstellen und müsste wissen, wie ich das Bild mit Hilfe von Paint.NET ausschneiden kann.
Danke Ifko.
Ich will ein Schema für nen Schlepper erstellen und müsste wissen, wie ich das Bild mit Hilfe von Paint.NET ausschneiden kann.
Hier ist Tutorial
Danke sehr
Wenn schon mal wieder offen ist kann ich hier gleich mal fragen ob mir wer ne kleine Erklärung geben kann,
wie man die Schemas (Bilder) selbst erstellt?
Wenn schon mal wieder offen ist kann ich hier gleich mal fragen ob mir wer ne kleine Erklärung geben kann,
wie man die Schemas (Bilder) selbst erstellt?
es sind schon mehrmals die anleitung hir reingestellt worden und trotzdem fragt ihr noch
[TUT] SchemaOverlay für einen Mod erstellen - [LS13] Tutorials - modPortal
Sorry, hab schon lange danach gesucht aber leider nichts gefunden.
Danke für den Link
ja ist schon gut
helfe gerne
An euch beide Streithähne: Wenn ihr aufmerksame Leser wäret, würdet ihr feststellen, dass mir von Gurkenklausi schon ein Tut in Form eines Links gegeben wurde und ihr könntet einfach diesen Link nehmen.
Wir streiten doch nicht
Und ja ich sollte Mal über eine Brille nachdenken
Diese Überlegung wäre Sinnvoll.
Aber Back to Topic:
Wie sollte der Frontlader beim Schlepper positioniert sein, damit er beim Schema für Frontanbauten nicht im Weg ist?
Das kommt sicher auf den Schlepper an, aber bei mir passt
<attacherJoint position="0.45 0.22" rotation="0" invertX="false" />
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ich das Bild für das Schema mache, sollte der FL dann oben sein, damit er beim Gewicht nicht stört, oder kann er auch unten sein?
ach so, der Frontlader is fest am Traktor? Musst du doch selber wissen, wie du es am schönsten findest
Achso, aber es ist nicht so, dass sich der Frontlader mit dem Schema vom Frontgewicht nicht verträgt?
Das ist doch nur ein Bild. Das kannst du gestalten wie du lustig bist. Wenn der Frontlader natürlich da hängt, wo sich das Schema vom Gewicht befindet, siehts scheiße aus. Aber gehen tuts schon
Ok, danke dir.