moin
jetzt habe ich mir auch mal ein bild von der lage gemacht und bin gleuch dorthin
moin
jetzt habe ich mir auch mal ein bild von der lage gemacht und bin gleuch dorthin
Also ich war mindestens schon 2 Jahre nicht mehr da. Wenn ich Euch hier so höre, und die Bilder sehe, wird es echt nochmal Zeit. Es gibt ja immer was neues zu entdecken. Ich schaue mal ob ich noch Bilder habe.
geil aber zeigt bitte nicht so viel von Flughafen ich will mir das Persönlich anschauen
Oh Gott jetzt finde ich sie nicht mehr. Ich weiß aber das ich irgendwo welche hatte. Hoffentlich sind sie mir nicht nach dem letzten Systemabsturz flöten gegangen. Suche nochmal weiter. Nicht böse sein, wenn sie nicht mehr da sind
jetzt noch ein paar bilder von anderen abschnitten
aber das sind alle meine für das forum bestimmte bilder also wer welche haben will einfach runterladen dazu gebe hier meine erlaubnis
Ich werde vileicht im Juni rauf Fahren lohnt es sich es zu besuchen?
auf jeden fall lohnt es sich das ist da so hammer geil man kann da viel
moin
ja es lohnt sich auf jedenfall
Aber es ist da immer Sauvoll...
Isis Sau krass könnte ich niemals machen so eine miniaturlandschaft ...... Vieeeeel zu viel klein gefusel:D
Aber sieht echt cool aus
Also ich war letzten Dienstag im Miniatur Wunderland und ich kann nur sagen echt Bombe!
Ich war im Oktober 2012 oder so da und ich muss sagen es ist echt genial!