Hi Leute,
seit heute gibt es einen neuen Pro Farm Bonus, der ist aber noch für LS11, aber ich werd mich dransetzen und ihn konvertieren.
Auf zum fröhlichen Grubbern - das neue Bonuspack für ProFarm « Halycon.de
Hi Leute,
seit heute gibt es einen neuen Pro Farm Bonus, der ist aber noch für LS11, aber ich werd mich dransetzen und ihn konvertieren.
Auf zum fröhlichen Grubbern - das neue Bonuspack für ProFarm « Halycon.de
ja der is geil
wieder mal en topgerät von halycon
mfg tobi
der bringt jetzt glaub ich aber auch nich mehr viel
den hätten sie eher für ls13 rausbringen solln
Jop, hätte ich auch besser gefunden wenn die den Gleich für ls13 rausbringen.. Ich hoffe ja mal das die Profarm oder ne andere Erweiterung für den Ls13 raus bringen. Die Maschinen aus Profarm
waren nämlich recht Gut
Ist aber schnell konvertiert.. Werde das sicher noch machen... Sieht nämlich sehr gut aus..
das ist cooll.aber bleibt der privart oderrr ?
Jop, hätte ich auch besser gefunden wenn die den Gleich für ls13 rausbringen.. Ich hoffe ja mal das die Profarm oder ne andere Erweiterung für den Ls13 raus bringen. Die Maschinen aus Profarm
waren nämlich recht Gut
Nagel auf den Kopf Eike. Hätte ich auch besser gefunden. Ich denke mal, daß se irgendsowas wie Profarm fürn LS13 bringen. Müssen wir uns halt ein wenig in Geduld üben . MfG Jörg
Also Läuft schon mal Fehlerfrei.. Nur noch die Schemas.... Hier noch ein Bildchen..
Und ja, der muss Privat bleiben... Halycon sieht das ned so locker.
Aber wenn man sich etwas an anderen mods orientiert, sollte das kein Prob sein den selber zu konvertieren... Man muss sich eben nur Zeit lassen.. Bei Hektig passieren gern Fehler..
Dein Fendt sied aber auch ned schlecht aus,haste den auch konvertiert oder selber gemacht ?