TT-Modfactory Update: Eigenbauegge und Update Nachsaatgerät.
-
TheFendtVDriver -
19. Dezember 2012 um 18:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wer ist dieser 844Powr? Ich suche dringend noch jemanden fürs Ingamen meiner Scheibenegge.
-
Ihr bietet schonmal einen soweit ganz eindrücklichen Einstand - Und weil bald Weihnachten ist und man sich da halt was wünscht, wünsche ich mir Auskunft über zukünftige Projekte
-
Hört sich gut an.Das Moddel sieht super aus.Freu mich auf die Uuse.
-
andre: Den findest du auf Moddingsociety.de
Jaja Geni: Wünschen darfst du dir viel, aber nur wenn du Artig warst, dann bekommst du natürlich deine Info.
Ja wir planen als nächstes einen Zweiachser, soviel verrate ich mal, mehr sag ich dazu nicht da der noch ein bisschen dauert
-
Natürlich werden auch objekte und Gebäude kommen
-
@ Simon ich habe da leider keinen Account könntest du ihn bitte mal für mich fragen ob er das mal versuchen könnte?
-
Ja kann ich gerne mal machen, du musst mir nur sagen was für funktionen das Modell bekommen soll und ja dann frag ich ihn
-
Gefällt mir zwar bissi zu klein für mich aber ... is ja auch nicht meins Viel Erfolg
-
Es werden schonnoch größere Sachen kommen Da musst du dir keine Sorgen machen
-
Na dann is ja gut
-
Ok danke ich schreibe dir eine PN da steht alles drin.
-
Update im ersten Post: FMS 2-Achs-Dolly 2AD18.
Modell ist für Alex seinen Goldhofer als Straßenausführung geplant. Über eine Agrar Ausführung mit Ackerprofil können wir gerne Reden, sollte dies gewünscht sein
-
Deine Modelle sind einfach der Hammer !!!
-
Da kann ich mich ihm nur anschließen.
Ach noch was, die Bilder vom Agroliner sind in Arbeit. Kann aber auch noch etwas dauern.
-
, sieht besser aus wie Dolly Buster - Das wird ja immer besser in dieser Fabrik hier, da fehlen nur noch motorisierte Objekte der Begierde
-
Schaut doch schonmal sehr schön aus. Gefällt mir und würde ich auch vor meinen Goldhofer spannen.
-
-
Dolly gefällt mir
-
Das modell vom dolly sieht ja mal geil aus das gefällt mir sehr .
Und die reifen sind ein Traum LOB AN DICH SIMON -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher