Wir presentieren ein neues Projek, das Güttler Nachsaatgerät von The920Power
Infos im ersten Post: TT-Modfactory
Grüße
Simon
Wir presentieren ein neues Projek, das Güttler Nachsaatgerät von The920Power
Infos im ersten Post: TT-Modfactory
Grüße
Simon
Hallo liebe Leute.
Erstmal vielden Dank für die Zahlreichen Antworten .
Naja, wenn niemand was schreibt, müssen wir halt uns halt eigene Kritik schreiben, im Stil von GeneralX .
Die Proportionen am Nachsaatgerät passen, noch nicht ganz, Tom, komm mal in ICQ dann zeig ich dir was ich mein.
Der Dolly soll ne schöne Used bekommen, also mach das mal anstatt faul rumzugammeln....
So aber nun zurück zum Thema.
Ich arbeite zurzeit an der Feldausführung oder besser gesagt an den Reifen der Feldausführung.
Vergleich Straßenreifen/Feldreifen:
Usedtextur ein wenig begonnen:
Neben den Modellen, möchten wir ein weiteres Mitglied in unserer Factory begrüßen, nämlich Michi, er wird uns im Bereich Modelle und Texturen unterstützen. Auf guten Zustammenarbeit
Grüße
Simon
Die Reifen gefallen mir sehr gut Die Used auf dürfte noch etwas weitläufiger sein und auf der Sattelplatte etwas mehr
Sieht doch sehr gut aus. Die Feldausführung der Reifen gefällt mir sehr, das haste gut hinbekommen.
Sieht echt mega gut aus, ich freue mich schon auf weiteres, das nachsaatgerät gefällt mir besonders.
Sieht echt mega schnike aus
Also dass Nachsäägerät sieht echt Hammermäßig aus
Aber Irgendwie wiederspricht sich dass mit dem Ingamen ? Im Beschreibungstext der Factory steht dass du Ingamest Simon, Und im Text des Nachsääers steht, dass ein Ingamer gesucht wird
Wenn ich es Falsch verstehe geht dass für mich natrürlich auch klar. Würde mich aber anbieten
Nene da hast du schon recht, ich weiß noch nicht, ob ich dazu fähig bin, da ich manchmal immernoch mit der xml auf Kriegsfuss stehe. Wenn es nicht klappt, meld ich mich bei dir, aber mach du lieber mal den Ballenwagen fertig
Die Eigenbau-Egge sieht schonmal sehr gut aus, bin mal gespannt, wie sie lackiert aussieht.
Das Nachsaatgerät sieht auch schon gut aus, fehlen ja aber noch ein paar Teile.
Nene da hast du schon recht, ich weiß noch nicht, ob ich dazu fähig bin, da ich manchmal immernoch mit der xml auf Kriegsfuss stehe. Wenn es nicht klappt, meld ich mich bei dir, aber mach du lieber mal den Ballenwagen fertig
Klar mach dass Weißt ja dass ich für sowas immer ein Ohr offen habe