Interessante Bilder, interessant fand ich vor allem die Grasfoliagetextur, die hat mich an 30°C im Schatten und Hochsommer erinnert
Niederbayern LS 13
-
TTV7250 -
20. Dezember 2012 um 19:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Die Feldwege und Straßen gefallen mir.
Kann das bei ner Map nicht leiden, wenn so Feldwege 10m breit sind, da sieht der Traktor dann so winzig aus.
Darum spiel ich auch nicht die Standardmap. -
Zu den Triggern noch nirgends gesehen, zur Map sieht doch schon mal gut aus laufen die Silos auf denn Standard Scripten?
Das einzigste was mir auf denn Fotos nicht gefällt sind die Scheiben vom 724 -
sieht echt gut aus die Map!
-
die Map ist ein Traum von den Triggern hab ich auch noch nichts gehört und die Bilderchen gefallen mir gut
-
Zu den Triggern noch nirgends gesehen, zur Map sieht doch schon mal gut aus laufen die Silos auf denn Standard Scripten?
Das einzigste was mir auf denn Fotos nicht gefällt sind die Scheiben vom 724
Ja die Silos laufen auf den Giants Skript leider hätte gerne das skript von heady aber das dauert noch...
bis dahin muss das so bleiben. Achja, das Silo ist übrigens komplett selber gebaut -
Ja die Silos gefallen mir mit Headys Skripten würde es bestimm noch besser sein allein das man sich bei denn Standard so hochquälen muss
-
Geil geil gei ♥ Schaut richtig Super aus Ich freu mich schon auf die map
-
die Feldwege und die silos gefallen mir bis jetzt am besten würden gut auf meine map passen
-
Stimmt.Die Solis sehen gut aus.Hat ja auch Lukas gemacht.
-
Eigentlich gibts nix neues. Aber trotzdem mal ein paar Bilder: doch die Grastextur ist neu Die habe ich selbst gebastelt. Ist allerdings die von The920Power. Habe sie nur ein bisschen verfeinert Was meint ihr? Passt das so oder soll ich noch ein paar Blumen entfernen. Und die Grasstoppeln nach dem Mähen sind noch zu hoch. Weiß jemand wie man das ändert?
-
Auf einer "Fake-Textur" ( weil PC Spiel^^ ) echte Blüten raufzupacken ,mag ich nicht so, find das sieht nicht so schön aus .. ich hab bei meiner Texe die Blüten auch selbst raufgemalt..^^
Aber die Map selber sieht immer noch bombenmäßig gut aus -
Ich find die Textur irgendwie schön, mir gefällt sie gut. Die Map sieht auch super aus.
-
Sieht immer noch sehr spannend aus, die Terrain- und Landschaftsgestaltung sagt mir sehr zu
Und ja, mach ein paar Blümchen weg oder wenn schon dann das ganze Feld gelb voller Pissnelken (Löwenzahn)
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Grastextur sieht gut aus.
Vielleicht ist sie noch etwas zu hell, aber das ist bei LS13 generell so -
Ist von der Form her super, aber auch mir ist sie minimal zu hell
Wenn die anderen Texturen ( Bäume, Büsche usw. ) allerdings passend zu deiner Grastextur sind ist das egal -
sehr schöne Grastextur! Finde die passt richtig zur restlichen Map.
-
Sieht net schlecht aus aber was mich bei Blumen immer stört das man sie nie im gemähten sieht.
Aber sonst ist die super.Und Zum Rest der Map: Sieht im ganzen Super aus, die Silos Und Feldwege Gefällen mir auch giebt's nee Möglichkeit die zu bekommen ?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher