Da bald Weihnachten vor der Tür steht habe ich mich mal gefragt was ihr euch wünscht
Ich wünsche mir : Far Cry 3 , Geld und noch ein Spiel für die Ps3
Da bald Weihnachten vor der Tür steht habe ich mich mal gefragt was ihr euch wünscht
Ich wünsche mir : Far Cry 3 , Geld und noch ein Spiel für die Ps3
Also ich kauf mir einen Flachbildschirm.
ich wünsch mir assassins creed 3
sonst nichts mal schaun was noch kommt
Ich wünsche und bekomme diese hier, dann kann ich bessere Videos machen, weil das Tablet hat einfach eine zu schlecht Quali.
Neues Handy (GalaxyS3) neue Fußballschuhe Geld und BlackOps2
Ich wünsche mir:
- Logitech B750 cordless Headset
-Adidas Sporthose
-Griff für meine Sofair M4a1
-Hülsenauswurfklappe für meine Softair M4a1 da bei meiner Alten die Halterung abgebrochen ist und die Klappe nicht mehr zu geht
-ETS 2
-COD MW2 für PS3
Es sieht zwar nach sehr viel aus aber ich liege damit immernoch unter 200€
OMG, nur materielle Wünsche ...
... ich wünsche mir Frieden für alle Völker der Erde und den versprochenen Weltuntergang
Na, ich habe mich selber beschenkt mit einem neuen Tischmultimeter und einer Wetterstation (wo der Windmesser bereits defekt ist (Fernostbilligramsch )). - Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
[expander]... und ich will endlich diesen ollen Weltuntergang, dann muss ich nächstes Jahr nicht zur Arbeit :D[/expander]
Wünsche mir eigentlich Schuldenfrei zu sein, Einen Job, Eine Glückliche Familie zu sein und eine Canon EOS 650 D
Geschenke
geld fürn 125r motrad Führerschein
Eigentlich wünsche ich mir nichts außer Geld..
Außer eben Alles Gute fürs nächste Jahr usw.
Joa, bisher hab ich fast alles bekommen was ich bekommen sollte.
Geld von Papa und Mama
- Davon hab ich mir den ein oder anderen Wunsch erfüllt.
Geschenk von Freundin, ich weiß ungefähr was es sein wird. Aber wirklich nur ungefähr... Wills endlich wissen
Dann morgen soll Post von Amazon kommen, Laut Maxi
Ehhhm, dann denke ich sollte ich noch was von Oma und Opa bekommen, das wird allerdings erst am Montag sein
Keine ahnung wieso ich das meiste schon bevor es überhaupt so weit ist bekommen hab.
ich wünsche mir einen gamer notebook
Ich wünsche mir
Ordentliche Lautsprecher
Geld
JA und noch ein bischen was
Wünsche mir eigentlich Schuldenfrei zu sein, Einen Job, Eine Glückliche Familie zu sein und eine Canon EOS 650 D
Oh da hat ja einer den selben Wunsch wie ich hatte, ich hoffe dir, dass du oder jemanden dir den auch bald erfüllen kann. Also Viel Glück!