Nabend.
Ich möchte mal einen Bilder-Thread aufmachen. Ich zocke auf der Nordeifel von The920Power, Mods sind die meisten zum Download, der rest ist Privat!
Also los gehts:
Ich habe vor kurzem den Hof von einem Onkel übernommen, der 4alte Kramer, einen funktionsunfähigen Drescher und noch zwei kleinere Schlepper bestanden hatte. Die Silos waren aber noch prall gefüllt. Zuerst wurden alle alten Maschinen und Geräte verkauft. Mit diesem Gel wurden dann folgende Maschinen angeschafft:
Für alle Maschinen hat der Händler mir einen guten Preis gegeben und mir für die neuen alten Maschinen auch zu einem guten Preisverkauft.
Zuerst ging es ans Silo leeren mit dem John Deere und dem Carant, da kam aber was dazwischen. Die Felder waren noch bepflanzt und ich hatte keine Sachen um das ganze zu ernten ;(. Also ein bisschen rumtelefonieren, dann kam mir auf einmal mein alter Freund in den Sinn, der ziemlich erfolgreicher Lohnunternehmer geworden ist, mir noch einen Gefallen schuldet. Also rief ich ihn einfach mal an und es klappte, prompt kam ein für mich "riesiger" Fendt 924 Vario mit Kroeger SRB35 (Feldausführung) und ein Krone Big X 1000 auf meinen Hof gerollt. Also ging es los.
Naja mit meinem für unsere Verhältnisse großes Gespann mit meinem 2Achser und dem Johny ging es auch für mich los:
Mit so einm riesen Gespann war das ganze natürlich bald fertig.
Danach waren wir fertig, also fuhren wir zurück zum Hof und dort wurden die Maschinen abgestellt da es morgen weitergeht.
Mit dem Gedanken solche Maschinen auf meinem Hof stehen zu sehen, könnte ich mich sicher anfreunden
Ich hoffe meine Bilder gefallen, Feedback ist gern gesehen Also Leute haut in die Tasten, nur die Tastatur sollte heile bleiben