Weltuntergang by Simon Aber für dass bitte in Österreich durch. Vielleicht bleibe ich ja dann Verschont Sehr schöne Bilder Simon Weiter so
LS-Bilder by TheFendtVDriver
-
TheFendtVDriver -
21. Dezember 2012 um 18:19 -
Geschlossen
-
-
Ja der Simon macht gerade ein Jahrtausendbekannte und verährte Kultur kaputt und das "nur" mit so ein paar Kiros na das wird noch was ! Viel spaß simon wer mich sucht ic hbin im Atombunker in einer unbekannten Dimension wie ich hier hingekomemn bin unbekannt ich sehe diese Bilder schlürfe genüßlich Kaffee und lache laut auf die MAYA !!!
-
Ich statt einfach die Kiros mit Hecklader aus und grab dich aus, dann werden ich und meine Kiro Armee siegen (Man wir brauchen den Smilie auch im Forum :D). Ich werde keinen Verschonen
Ne Leute, was denkt ihr von mir, es wird was harmloseres werden, da ich noch nicht genug Kiros für meine Armee fertig habe ^^. Ne sowas ist nicht geplant
Also zurzeit sitze ich am Modell, dauert noch ne weile bis ich es fertig haben. Ihr dürft gespannt sein.
-
Dann bin ich mal gespannt was es wird. Setz dich bitte mal dafür ein, dass der Smiley schnellstmöglich eingeführt wird, der ist geil.
-
-
Sieht sehr gut aus. Bin mal gespannt, was du daraus bastelst.
Wann bisten fertig, in 5-10 Minuten?
-
Sieht gut aus.Könntest ja bei deiner Story rgendwas erzählen das dir die Achse durchgebrochen ist oder so.
-
Könnte man den Bock, welchen du vorne unterm Kiro hast, bekommen? Hätte da ne schöne Idee für meine Map.
-
Lang, lang ists her, endlich gibts mal wieder ein Update
Wurde heute Morgen angerufen, ich soll mit Schlepper+Güllefass zu einem "Kunden" in einem in der nähe liegenden Dorf fahren und dort Gülle aufs Feld fahren, da dort der Güllekeller überlaufen sei und nun die ganze Gülle droht auszulaufen.
Ja einmal bin ich beihnahe stecken geblieben, verf*** waren da die Straßen eng, nix für ein 2Achs Gespann :D. Da hieß es Warnblinker rein und rückwärts din die andere Straße reinrangieren und dann rein in die gewünschte Straße...
Hoffe es gefällt.
-
Da haste wohl ein zu großes Gespann für diese Gegend. Aber die Bilder sind geil. Gehört der kleinere Fendt mit Güllefass dem Kunden?
-
Ja gehört dem Kunden, ist auch eher für die Gegend bestimmt
-
Aber dennoch schöne Bilder.
Haste Interesse an IHC Schleppern?
-
Wäre betimmt was interessentes
PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000Beitrag bzw. 1.001 Beitrag -
Da haste wohl ein zu großes Gespann für diese Gegend.
Njein, das Güllefass fährt bei uns auch rum, das gehört nem Biogasler, aber den Fendt ist etwas groß, das Fass hängt nämlich an nem 150er Case:D
Schöne Bilder, und schön, dass dir meine Map gefällt:) -
OMG, schon wieder ein Thread den ich übersehen habe ... ►►►
iLike.... vor allem der .....
Spoiler anzeigen
...... Kamov ... Antonov
Spoiler anzeigen
..... ...
Spoiler anzeigen
Kirovets
-
Es muss jetzt einfach sein Es muss mal ein Update geben..
Das Lohnunternehmen wurde weiter ausgebaut, wie ihr nachher gleich sehen werdet, ebenso sind wir nun "umgezogen" in einen Etwas anderen Teil des Ortes, der Hof gefällt mir etwas besser, da es mehr Platz gibt und nein den alten Hof haben wir nicht verkauft, wird als Zweigstelle genutzt werden, und der Boden ist kostbar
Bilder:
Aktuelle Geräteliste:
Traktoren:
-Fendt 615
-2x Fendt GTA 380 (einmal mit FL und einmal mit Pflegereifen)
-John Deere 7530P
-John Deere 7710 mit FL Konsole
-Fendt Xylon 524
-Kirovets K700A
-Fendt 828 Vario BBSelbstfahrer
-Krone Big X1100 mit Maisgebiss
-Krone Aufsitzmäher
-MB Actros Feldausführung
Anhänger
-Zunhammer Güllefass mit Schleppschlauch
-Krampe Big Body 900
-Krampe SRB 30
-Humbaur 2Achs Autoanhänger mit Plane (für leichte Transportarbeiten)
-2-Achs und 3Achs Tiefladerautoanhänger für leichte bis mittlere Transportarbeiten
Sontiges
-Suer Gewicht 1000kg
-2x ET Agrar 1000kg Gewicht
-Gülletankstation
-Zwillingsreifen für Fendt 615
-Kärcher
-normale Reifen für 2ten GTA
-Kuhn Mähkombi
-Weiste Gerätedreieck
Hoffe es gefällt
Grüße -
Cool bei der Geräteliste fehlt aber der 828er Fendt.. Man freut sich auf weitere Bilder..
Edit:
Ah ist nun nachgetragen worden.. Nun ist alles perfekt..
-
Sehr schöne Bilder und der Fuhrpark ist auch nicht gerade von schlechten Eltern.
Hast da ja mal die richtigen Maschinen stehen.
-
Moin, Leute
Mein Hof hat zuwachs bekommen, einer aus dem Dorf hat einen alten Hof geerbt, hat den verkauft und aus einer Schneue einen Güldner, einen Krone Miststreuer und einen Lindner BF 450 verkauft, jetzt ratet mal wer den geauft hat .
Bilder:
Echte Prachstücke:
Preis ausmachen, kaufen und den großen holen um die Schmuckstücke abzuholen:
Schön vorsichtig raufbringen den Misstreuer, das er ja nicht kaputt geht.
und wieder abladen.
So das wars für heute, oder vielleicht auch nicht, vielleicht kommt noch was
Grüße
Simon -
schöne Bilder und die "Prachstücke" gefallen mir auch gut vor allem der Güldner weil wir auch mal so einen hatten mach weiter so
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher