Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, Simon.
Wasn das für ein Jeep?
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, Simon.
Wasn das für ein Jeep?
Mitsubishi irgendwas.
Hast ne PN
Domi ich weiß welchen den hab ich auch und zwar is es der Mitsubishi Montero.
Aber back to the topic.
schick simon aber warum zocks du net die neue eifelmap :D?
Ich zock sie schon, nur noch nicht geschafft die Bilder dazu zu posten
Vor längerem war ich mal auf Besuch bei einem alten Kumpel, der in die USA ausgewandert ist, und das Erfolgreich, er hat einen sehr beachtlichen Fuhrpark, und als wir bei dem 3800er Xerion vorbei kamen ,sagte er, den wolle er verkaufen, da er sich nicht rentiere, für die größe wolle er etwas besseres kaufen, bzw. einen zweiten 5000er... Als ich fragte, ob ich vielleicht ein paar Runden damit drehen dürfe, antwortete er sofort, ja natürlich, willst du ihn nicht gleich mitnehmen, ich verkaufe ihn dir billig... Naja, soein Ding wäre schon interessant, aber ob es sich Lohnt, verschiffen kostet ja auch etwas, da sagte er, ich kenne da einen, der würde ihn dir auch billig verschiffen, der hat mir meine "Übersee" Schlepper auch rübergebraucht.
Gut, gekauft, über den Preis schweige ich, sonst geht ihr alle zu meinem Kumpel einkaufen xD.
In 2Wochen soll mein neues Schätzen von Übersee kommen, also ich freu mich drauf
Kaum wieder zu Hause, hatte ich was interessantes Entdeckt, in einem Nachbar-Ort verkaufte einer eine BGA komplett mit Feldern sowie Maschinen... Da sagte meine Freundin, die kaufst du doch eh nicht, also kann ich das Prospekt wegwerfen oder? Ich sage, naja denke auch nicht das ich sie kaufe, wirfs weg..
Doch es kam anderst, ich besichtigte sie und sie gefiehl mir vom Aufbau her, also Ja Ver****t ich hab sie gekauft, seit ihr endlich zufrieden?!
Meine Frau wird mich dafür zwar hassen, aber egal. Ich Idiot musste ja umbedingt eine BGA haben
Im Preis waren noch ein Fendt 822 Favorit, ein Suitemaker Siwa 240, ein Zettelmayer Radler und eine Flötzinger Schaufel dabei. Ebenso sind noch zwei große Maisfelder komplett dabei.
Weiter gehts, wenn ich wieder was zeigen kann.
Grüße
Freundin UND Frau ? Pass auf dass sich die nicht kennen lernen ..
Wieder mal sehr gute Geschichte
Gute Geschichte gefällt mir
Und die Bilder sind auch nicht schlecht.
Sehr schön, ist das mein 824?
Schöne Bilder Simon
Und dei Geschichten erst
schöne Bilder Simon aber Freundin und Frau passen nicht ganz
So ich konnte mich mal aufraffen wieder mal was neus zu schreiben.
In einem Nachbarort wurde ein Hof verkauft, von einem Kleinbauern dem der Hof zu teuer wurde. Der Hof wird von meiner Frau geleitet und joar.
Beim Kauf dabei waren:
Und ein Güllefass, das im Mist stand:
Zuerst wurde das Güllefass aus dem Mist gezogen, da es entweder als Deko aufgestellt wird, oder an einen Sammler verkauft wird, mal schauen.
Und der "neue" Fuhrpark der teilweise neu aufgebaut wurde, teilweise auf dem alten Bestand von mir übernommen wurde.
Danach wurde die "Ballenunordnung" ein wenig Sortiert:
So das wars fürs erste vom neuen Hof. Hoffe es gefällt.
Grüße
Simon
Simon sehr schöne Bilder, tust du jetzt auch schon mappen?
Nein, dazu bin ich nicht geignet, Mappen tuen für mich andere, die Map z.B. stammt von flo (fendt9305x) durfte sie nur testen
Gute Bilder und Geschichte Simon
Du bist also auch kräftig am testen
Sehr schöne Story, Simon.
Machste die noch ein wenig weiter?
Joar, ganz fleißig am Testen...
Natürlich gehts weiter.
Weiter gehts:
Blödes Gesetz... Nun musste eine Betriebsfeuerwehr her, da das LU "zu groß" für die freiwillige Feuerwehr des Dorfes ist, mussten wir eine Betriebsfeuerwehr einrichten, naja gesagt getan, vorhin kam der neue FeuerwehrUnimog von Walser Fahrzeugbau.
Warum wir uns für einen Unimog entschieden haben? Weil er einfach Geländetauglich ist, in den Wald etc. überall hinkommt und man mit ihm auch mal durch das Feld fahren kann, wenn wirklich was passiert, auch wenn es nass ist, versenkt man ihn nicht gleich.
Der Unimog hat ja noch nicht mals gescheite Presslufthörner schande über dich
geil simon.
freut mich das du auf meiner map zocks denke in 2-3 wochen gibts neue version
Achja wo bleibt eigl. meine bitburgerflasche xD?
Sehr schön Simon.
Vllt. passiert dir dann nicht dasselbe wie unserem Cougar.