Echt tolle Geschichte
LS-Bilder by TheFendtVDriver
-
TheFendtVDriver -
21. Dezember 2012 um 18:19 -
Geschlossen
-
-
Armer Armer Cougar.... Hoffen wir mal nicht das Die Freiwillige Feuerwehr mit ihrem Geilen Unimog mit ansehen muss... Viel Glück
-
Joar mal schauen, hoffentlich nicht, mit brenn Script etc. hab ich mich noch nicht beschäftigt, müsste ich mal mit Grisu, oder den anderen Feuerwehr-Fans des LS reden, vielleicht brennt dann ja mal was ab, denke aber eher nicht, mag keine kaputtes Zeug auf dem Hof.
Heute wurden zwei MB Actros MP4 mit Joskin Silotrailern geliefert. Beides Spezialanfertigungen vom jeweiligen Hersteller nur für unser LU, wahrscheinlich werden noch 2 oder 3 solcher gekauft. Ebenfalls ist ein Krone BIG X 1100 dazu gekommen. An dieser Stelle ein Dank an die Firma Joskin, Mercedes Benz und TT-Fahrzeugbau, durch deren Zusammenarbeit das Gespann entstanden ist. Der MP4 wurde von Mercedes Benz in den Joskin Farben lackiert und das Fahrwerk wurde um 20-30cm höher gelegt. Der Joskin wurde von der Firma Joskin mit neuem Fahrwerk ausgestattet, mit Qualität von der Firma BPW-Achsenbau. Die Sattelkupplung wurde von der Firma TT-Fahrzeugbau gebaut und mit dem Trägerrahmen von Joskin verschweißt. Danke für die super Zusammenarbeit
Hoffe das Update gefällt, weiteres folgt
-
sieht echt super aus
damit macht das bestimmt spaß -
Simon, wie immer hast du es bestens gemacht und hast du den Joskin selber umgebaut?
-
sehen echt toll aus deine Bilder und die Geschichte des Umbaus ist echt gut geworden
-
Schöne Bilder , Simon !
Der Actros + Silagezug gefällt mir aber nicht so , stehe nicht so auf LKW-Kraft bei der Futterernte -
Sehr schöne Bilder haste da, Schatz.
Weiter so.
-
Ich mag Updates, magst du Updates?
Heute wurde nach einem Lohnauftrag gemäht, gekreiselt und geschwadet.
Und fals ihr euch nun wundert wiso wir mit so großen Maschinen arbeite, die Straßenfahrten zwischen den Feldern sind teilweise enorm, ebenso der Abstand Hof->Felder. Da ist es einfach angenehmer mit größeren Maschinen zügiger Vorranzukommen.
Der Schwader und ebenso der "große Klotz" der Xerion 5000 ist nur eine Leihmaschine damit es schneller geht. Der Schwader wird vielleicht gekauft, aber der Xerion ist einfach zu groß...
Hoffe es gefällt, Kommis wie immer erwünscht
-
schöne Bilder mit netten perspektiven.
-
Schöne Bilder und noch schönere Maschinen haste da.
-
-
Schöne Bildchen
Danke fürs benutzen, aber ich selber bin mit meinem Geo nicht so zufrieden, die proportionen passen zwar, aber im Nachhinein gefällts mir nicht mehr so -
Schöne Bilder, ganz besonders Gefällt mir der Weidemann hat endlich mal nen gescheiten Farbton
-
Darf ich fragen von wo die Reifen am Weidemann sind ?
-
Die sind vom Weidemann xD.
klick
Vom Weidmann vom Modcontest
Joar der Weidemann hat nur keinen Reflectskin mehr und ist n bisschen dunkler geworden, passt ihm aber viel besser, wenn gewünscht kann ich die Textur gern rausgeben
-
geil simon mach weiter so
-
Wenn du die rausgeben würdest nehme ich sie gerne, dann brauch ich mich selbst nicht dran setzen
-
So nun die Textur, einfach die Textur einfügen, und die Cubemap in der i3d raus.
-
Danke
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher