Sehr schöne Bilder.
Häger mit PLANENAUFBAU? Haste mir was zu sagen?
Sehr schöne Bilder.
Häger mit PLANENAUFBAU? Haste mir was zu sagen?
Frag mal Gerrit, der sollte dir eig. noch etwas geben.
hey
geile bilder simon
freut mich das dir die map gefällt
D
@ Simon: Freu mich drauf.
@ Jan: Hast dich kein bisschen verändert.
Doch , bin größer geworden
Tolles Update
Schöne bilder!! Nur eine Frage: ist das der Fendt von agosystemtech auf den bildern
Ist die 2011er Version von Schrotthoster, wurde konvertiert und hat andere Reifen, sowie n Skin Update bekommen. Entspricht ähnlich dem neuen 936er von Ago.
Gerrit soll mir was geben? Da muss ich gleich mal nachfragen.
Servus.
Es ist alles anderst, es wird nie zurückkommen, was war. <<== Der Satz sagt alles aus!
Ich poste ab nun nurnoch Bilder, keine Geschichten mehr, da mir alles zu blöd wird, ich hatte Probleme mit abload.de sowie Eike hat seinen alten Bildhoster gelöscht... Nun besitze ich wieder eine eigene Webspace, darauf werde ich meine Bilder hosten, alles natürlich mit Vorschaufunktion, damit auch User mit schlechterer Internetverindung den Thread laden können, und sich die Bilder ansehen können.
Joar Gerste Dreschen, sowie Pressen, so werden die Bilder dann auch weitestgehend aussehen.
Gruß
Simon
Sehr schöne Vorschau.
Bin mal auf die eigentlichen Bilder gespannt.
Ich hab mein Script eigentlich nur wieder gelöscht, weils einige Funktionen nicht hatte.. die ich gern gehabt hätte xD
Naja Extra für dich hab ich mir nochmal eins installiert Viel Spaß
Crystallize - Free Image Hosting
"Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."
Ist das eigentlich ein eigenes Script, oder gibt es das irgendwo als Paket?
Patrick
Komisch
Gestern konnt ich den Hoster noch aufrufen und hätte ihn auch nutzen können.
Liegt daran das dass Script nen Fehler nach dem Upload gibt, den ich nicht beheben kann. Configs sowie CHMOD ist alles Korrekt eingestellt.
Naja, nun such ich immernoch nach einem "Perfekten" Script aber ich denke um wirklich die meisten Wünsche meinerseits für einen Image Hoster zu erfüllen
muss ich selber mit Html oder ähnlichem ran.
Deswegen hab ich das auch wieder runter genommen, bringt ja nichts das man dort keine Bilder uppen kann oder? q.q