Bei meiner map fährt der verkehr nach dem abbiegen neben der straße fährt
Ich muss die distance einstellen aber kann ich es finden?
im scenegraph?
bitte schnell antworten
Vekehr distance einstellen
-
KingChaos -
10. November 2011 um 17:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das müsste eigentlich in den user-attributes sein, denke ich.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die kann man in den User Attributes bei "trackDistance" einstellen (große Zahl=große Entfernung)
-
danke für die schnelle hilfe
ich probiers mal aus -
da muss ich doch dann vorher im scenegraph auswählen?
weil ich finde nichts im scenegraph? -
- Offizieller Beitrag
Ein Straßenabschnitt ist im Szenegraph (Window->Szenegraph) als Spline gekennzeichnet, wähle eine aus und dann siehst du in den User Attributes (Window->User Attributes) verschiedene Flächen, eine davon ist "trackDistance" mit einer Zahl als Inhalt, diese Zahl änderst du dann bei allen gewünschten Splines :winki:
-
im scenegraph finde ich aber keine spline oder ähnlich?
-
- Offizieller Beitrag
Hast du die map01.i3d offen oder die trafficPaths.i3d ?
Die Splines sind in der trafficPaths.i3d, zu finden im Map Ordner unter map01->paths->trafficPaths.i3d
-
Hab mal eine Frage dazu, wo fährt der Gegenverkehr an der Stelle bzw. auf der Straße wo deine Autos neben der Straße fahren? Und sind das immer nur bst. Straßen wo daneben gefahren wird oder mal hier mal dort?
Ist aus reiner Neugier gefragt, weil da wo ich die eine oder Andere Spline umgebaut habe oder dazu gefügt habe hatte ich so etwas noch nie als Ergebnis. Das soll nicht heißen das ich damit nie Probs. hatte, nur nicht so. Spontan würde ich sagen das die Spline da verschoben ist. Aber dann müsste der Gegenverkehr auch versetzt fahren.
mfG
Lindemann
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher