hi leute
wollte einen einen ladewagen von ls11 zu ls13 machen ertaucht auch ihn schop auf aber ich kann ihn nicht anhängen und auch nicht mehr verkaufen bitte um hilfe
mfg scorbifarmer
Edit by Big Flow:Verschoben
hi leute
wollte einen einen ladewagen von ls11 zu ls13 machen ertaucht auch ihn schop auf aber ich kann ihn nicht anhängen und auch nicht mehr verkaufen bitte um hilfe
mfg scorbifarmer
Also,
du musst 1. die Dateien emissiveBillboardShader.xml und particleSystemShader.xml gegen die LS13 Version tauschen. Außerdem die chainShader.xml. Ob es davon aber eine LS13 Version gibt wage ich zu bezweifeln. Kannst ja mal einfach in der Datei die Version von 1 auf 2 ändern, vielleicht gehts ja.
Außerdem solltest du die Spezialization InteractiveControl aus dem Hänger entfernen.
Und dann musst du noch die .png Dateien in .dds Dateien umspeichern.
Habe das jetzt mal alles geänder aber es geht immer noch nicht leider weis einer vlt eine ander lösung
So da du mich auch schon In einer pN und bei ICQ danach gefragt hast sage ich dir dann hier noch mall befor die bugs nicht behoben sind wird es schwer mit dem chainShader da was zu machen da müsstest du schon einen skripter finden der dir das um schreibt und und das wird schwer .
Also ich bekomme den nicht in ls 13 sorry
ja ok vlt findet sich hir einer der mir das machen kann
die interactiveControl is immer noch drin, die chainshader läuft nicht und mit deinen SchemaOverlay ist auch was verkehrt
Es ist ein schönes Teil und es wäre auch Genial wenn dieser endlich in LS13 wäre.
Aber wie auch bei vielen anderen Mods mit so vielen Scripten und Optionen (siehe Lexion 770TT von SMF)
kann die Konvertierung ewig dauern da einige Scripte nicht mit LS13 laufen.
Also entweder du versuchst es weiter und lebst mit einem nicht perfekten Ladewagen,
oder du musst wohl oder übel auf das Original warten.
kann geschlossen werden
jetzt ja sowieso im öffentlichen Download verfügbar ENDLICH!!!